Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideen für Wandgestaltung ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute,

Ich wollte euch mal fragen ob Ihr ne Idee habt was ich an meine Wohnzimmer Wand kleben/malen könnte. Wie habt Ihr denn eure Wände gestaltet ?

Vielen Dank !
42 ANTWORTEN 42

Janinez
Diamantmitglied
suuuper, danke das sieht gut aus so mit diesem Farbverlauf........................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sieht echt super aus. Ist das viel arbeit?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kommt drauf an wie man es haben will, ausmalen muss man vorher sowieso, dann wickeln und ob von einer in die andere Farbe übergehst oder nur 1 Farbe auf die andere oder ob man es mehrfärbig macht.
es gibt Rollen dafür ich glaub aber da hat man dann immer das gleiche Muster. Ich hab´s mit alten Gewand gemacht. Raufaser ist für Farbübergänge ideal, da kannst noch mit einer relativ trockenen Rolle ganz leicht drüberfahren.
Am besten sind Sportpulloverärmelenden dafür fand ich da der Bund und der Stoff andere Strukturen haben und dann hast noch die Naht dabei. In Farbe tauchen zusammenwickeln oder eine Kugel machen und dann über die wand rollen oder stempeln. Bei Farbübergängen halt einen Teil in der einen und einen in der anderen grundieren und bei der Kante stärker nach außer weniger Wickeln. that´s it