Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideen für Wandgestaltung ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute,

Ich wollte euch mal fragen ob Ihr ne Idee habt was ich an meine Wohnzimmer Wand kleben/malen könnte. Wie habt Ihr denn eure Wände gestaltet ?

Vielen Dank !
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Treppenhaus...

Die Vorlage habe ich mit CorelDraw erstellt und dann mit dem Plotter ausgeschnitten und geklebt. emoticon.teeth_smile.title
28576.attach
28577.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Flur ...

Die Vorlage habe ich mit CorelDraw erstellt und dann mit dem Plotter ausgeschnitten und geklebt. emoticon.teeth_smile.title
28578.attach

Janinez
Diamantmitglied
Leute der Thread ist 2,5 Jahre alt - ich denke das ist längst erledigt............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Leute der Thread ist 2,5 Jahre alt - ich denke das ist längst erledigt............


Hmm, damit könntest du Recht haben... emoticon.eek.title

Janinez
Diamantmitglied
ich denke, der Ersteller schaut da nicht mehr rein....................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
ich denke, der Ersteller schaut da nicht mehr rein....................


Das glaube ich auch nicht emoticon.regular_smile.title aber der eine oder andere schaut vielleicht mal rein???

Janinez
Diamantmitglied
so wie ich, weil ich neugierig war, wer in diesen alten Thread schreibt................ emoticon.regular_smile.title
aber Du hast Recht, es könnte schon sein, dass jemand mal was sucht.............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Thema ist wirklich schon ein bisschen älter, jedoch stimme ich zu, dass man für die Zukunft nie genug Ideen sammeln kann, weshalb ich auch mal meinen Senf dazu abgeben möchte 🙂
Ab und an muss man einfach mal ein bisschen was verändern, damit man sich weiterhin heimisch fühlen kann.
Ich bin kein Fan von streichen, da es viel zu aufwendig ist, alles weg zu räumen, abkleben und und und.
Außerdem ist das je nach Größe der Wand auch relativ teuer.
Mein Mann kam vor gut 3 Wochen auf die Idee, einfach mal still und heimlich mich mit einem Wandtattoo zu überraschen emoticon.teeth_smile.title
Hatte genau die Vorlage von der Seite dort http://klebeheld.de/raum genommen, für unser Schlafzimmer.
Ich finde das macht schon was her und hat nicht jeder.
Was haltet Ihr davon?

Janinez
Diamantmitglied
Selfworker lt unseren AGB´s sind Werbelinks nicht erlaubt............bitte entfernen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal weg von den Wandtattoos.
Ich habe die Tage eine ganz andere Möglichkeit gesehen, wie man seine Wände mal ganz anders gestalten kann.

Es gibt heute die Möglichkeit auch seine Wände mit Laminat zu verkleiden. Das kann mit Hilfe von Schienen-Systemen passieren. Sieht super aus, wenn man sich zum Beispiel nur eine Wand im Wohnzimmer aussucht und ist wahrscheinlich leicht austauschbar und veränderbar.

Hat jemand aktuell so etwas bei sich zu Hause oder andere Erfahrungen damit gemacht?