Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich konnte es nicht lassen, und mußt es kopieren. Sorry Bine

fuffy1963
Diamantmitglied
Angeregt durch Bines Kaffebohnen Kunstwerk, wollte ich es auch mal ausprobieren. Hat mich aber ehrlichgesagt schon ein paar Nerven gekostet. Man merkt doch gleich, das man sich in einer fremden Umgebung bewegt. Ich habe mir auch mehr als nur einmal die Finger am Heißkleber verbrennt. Wer mich kennt, der weiß, das fast alles aus Holz ist was ich baue, und Basteln eher nicht so mein Ding ist. Aber sehrt selbst. Ja ich weiß, die Gabel sieht man noch ein wenig. Aber das wird sicherlich nicht die letzte Tasse sein, die ich mache. Das interessse in der Familie ist groß. Jetzt habe ich natürlich den Ärger. Aber bekanntlich macht Übung ja den Meister. und ich bin mir sicher, es wird auch noch besser werden
28 ANTWORTEN 28

kaosqlco
Diamantmitglied
... und wenn die Kaffeebohnen alle und alle Familienmitglieder versorgt sind, baust Du das bitte nach. emoticon.teeth_smile.title
39456.attach

Maggy
Diamantmitglied
Ich bin zwar wirklich eine echte Kaffeetante, aber der Spaghettiteller lacht mich auch an.

Bine
Diamantmitglied
emoticon.teeth_smile.title Cool . Soweit würde ich mit der schwebenden Gabel gar nicht kommen da wäre der Teller schon leer

Maggy
Diamantmitglied
Bine:
emoticon.teeth_smile.title Cool . Soweit würde ich mit der schwebenden Gabel gar nicht kommen da wäre der Teller schon leer

Siehst Du, ich esse zuerst mit den Augen und dann erst....... emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Das Foto stammt übrigens von einem Schaufenster eines Restaurants in Japan. Die haben quasi alles, was man im Restaurant essen kann, als Plastiknachbildung im Schaufenster. Und ich habe gelesen, dass es richtige Handwerker gibt, die sich auf Plastik-Nachbildungen von Essen / Getränken spezialisiert haben.
Also Bine und Fuffy: Ihr seid auf dem besten Weg, Euch ein neues berufliches Standbein aufzubauen und Eure Kaffeetassen-Bohnen-Ausschütt-Skulptur hat große Chancen, denn sowas hatte ich in Japan nicht gesehen.
39461.attach
39462.attach
39463.attach

fuffy1963
Diamantmitglied
Jan, ich bin doch ein Foodblocker, nicht gewußt. Die Werke aus dem Schaufenster sind alle von mir. Aber da ich euch nicht mit meiner Kunst überfordern wollte, habe ich noch nichts hier veröffentlicht emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Fuffy , der war gut

Janinez
Diamantmitglied
ja, fuffy, wir machen bei dir einen Kurs......................................................

Maggy
Diamantmitglied
fuffy1963:
Jan, ich bin doch ein Foodblocker, nicht gewußt. Die Werke aus dem Schaufenster sind alle von mir. Aber da ich euch nicht mit meiner Kunst überfordern wollte, habe ich noch nichts hier veröffentlicht emoticon.teeth_smile.title

Ich wußte doch schon die ganze Zeit, daß Du soooo bescheiden bist. emoticon.teeth_smile.title