Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich konnte es nicht lassen, und mußt es kopieren. Sorry Bine

fuffy1963
Diamantmitglied
Angeregt durch Bines Kaffebohnen Kunstwerk, wollte ich es auch mal ausprobieren. Hat mich aber ehrlichgesagt schon ein paar Nerven gekostet. Man merkt doch gleich, das man sich in einer fremden Umgebung bewegt. Ich habe mir auch mehr als nur einmal die Finger am Heißkleber verbrennt. Wer mich kennt, der weiß, das fast alles aus Holz ist was ich baue, und Basteln eher nicht so mein Ding ist. Aber sehrt selbst. Ja ich weiß, die Gabel sieht man noch ein wenig. Aber das wird sicherlich nicht die letzte Tasse sein, die ich mache. Das interessse in der Familie ist groß. Jetzt habe ich natürlich den Ärger. Aber bekanntlich macht Übung ja den Meister. und ich bin mir sicher, es wird auch noch besser werden
28 ANTWORTEN 28

fuffy1963
Diamantmitglied
Woody, du bist immer einen ticken schneller. Da merkt man, das ich noch nicht so fit bin. Eben erst aufgestanden. Na ja die Nachtschicht schlaucht schon emoticon.sad_smile.title

Sagler
Alter Hase
Woody:
Das findest du, wie zahlreiche andere tolle Projekte im Projektebereich (linker Button oben neben Forum).

Die schwebende Tasse von Bine ist hier: KLICK

Danke. Ich muß mir alle Projekte ansehen. Da wird viel Interessantes dabei sein. Ist dann unter Projekten immer das Original und hier im Thread der Nachbau?

schnurzi
Platinmitglied
sieht doch Klasse aus und die Gabel sieht man kaum, werde es auch mal versuchen emoticon.rolleyes.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ja, frisch geröstete oder aromaverpackte Kaffeebohnen duften. Da Du das eh nochmal besser machen willst, ohne daß die Gabel zu sehen ist, kannst Du bei der Gelegenheit auch neue Bohnen nehmen 😉

GuentherFr
Silbermitglied
Sagler:
Danke. Ich muß mir alle Projekte ansehen. Da wird viel Interessantes dabei sein. Ist dann unter Projekten immer das Original und hier im Thread der Nachbau?


Nein muss nicht sein, du kannst einen Nachbau auch als Projekt einstellen. Beim Durchsehen wird dir auffallen, das viele ähnliche oder gar gleiche Projekte dabei sind, aber jeder hat halt seine eigene Vorgehensweise.

Sagler
Alter Hase
GuentherFR
herzlichen Dank, ich werde das alles schon lernen.

Samir
Goldmitglied
Hallo fuffy,
dieses sehr anspruchsvolle Projekt hast du perfekt kopiert. Ich gratuliere recht herzlich

Bine
Diamantmitglied
Hallo Volker ,
na gehts dir noch gut ? emoticon.eek.title Warum entschuldigst du dich denn wenn du was nachbaust `? Ich freue mich sehr wenn einer meine Sachen nachbaut emoticon.smilie_like.title
Ist auch super geworden , und ganz unter uns .... ich habe mir auch das ein oder andere mal die Flossen verbrannt :redface:
Im gegenteil zu dir hatte ich das vergnügen mit frischen Kaffeebohnen , hat den Nachteil das man die ganze Zeit dazu Kaffee trinken will .
Dort wo man die Gabel sieht , pappst du einfach noch ein paar Bohnen drüber .
Klasse geworden emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Kannst auch Kristallzucker anpicken. Könnt aber für Ameisen attraktiv werden - ok, vergiss den Vorschlag.

Bine
Diamantmitglied
Wenn man viel Langeweile hat , hätte man auch Zucker nehmen können .. da hast du Recht Woody emoticon.teeth_smile.title