Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe für Soziales Projekt (besonders für die Farbroller und Sprühsystem Tester)

sandro
Goldmitglied
Hallo Community.

Ich habe mal ein besonderes Anliegen. Für die Renovierung unseres Kindergartens (ein gemeinnütziger Verein) brauchen wir Hilfe. Nicht in Form von Arbeitskraft, sondern in Form von Hilfsmitteln. Neben vielen anderen Dingen sind hier die Wände neu zu streichen. Da es sich hier um ca 500m² handelt, wäre das Farbroller und das Sprühsystem eine echte Erleichterung für die Arbeiten. Komme ich mal zu der eigentlichen Frage:
Wer hat eines der Systeme und würde sie für den Renovierungszeitraum zur Verfügung stellen?
Wir Renovieren vom 07.07. bis zum 29.07.
Eine Sachgerechte behandlung der Geräte wird garantiert, genau so wie der ersatz im falle eines Defektes.

Wer uns also helfen, und sein Gerät zur Verfügung stellen möchte. Meldet sich bitte per Nachricht bei mir. Ich hoffe das wir ein paar Geräte zusammen bekommen, ich weiß aber auch wie ungerne man gutes Werkzeug verleihnt, besonders wenn man denjenigen nicht in Wirklichkeit kennt.

Gruß
Sandro
34 ANTWORTEN 34

sandro
Goldmitglied
Mal wieder nach oben schieben....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte ein Sprühsystem hier, ist zwar nicht von Bosch, könnte aber nützlich sein..... Mal sehen, ob der Karton noch da liegt. Hab das Teil noch nicht lange,....

sandro
Goldmitglied
rogsch:
Ich hätte ein Sprühsystem hier, ist zwar nicht von Bosch, könnte aber nützlich sein..... Mal sehen, ob der Karton noch da liegt. Hab das Teil noch nicht lange,....



Das wäre klasse. Ist das für Wandfarbe geeignet?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also, laut Anleitung solles gehen (Lasuren, Lacke verdünnt usw). Hab es selber noch nicht ausprobiert. Ist von Kraft....

sandro
Goldmitglied
Steht da auch Dispersionsfarbe mit drauf?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es steht das alles Drauf>:

Mobiles elektrisches Farbsprühgerät 700 Watt

Geeignet für Farben, Lacke, Grundierungen, Emaille, Beize, Latex und Holzkonservierungsmittel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo sandro,

besonders wegen der räumlichen Nähe wäre ich sofort zur Stelle. Leider kann ich mit solchen Geräten nicht dienen. Für Malerarbeiten fehlt mir ein Gen...

sandro
Goldmitglied
rogsch:
Es steht das alles Drauf>:

Mobiles elektrisches Farbsprühgerät 700 Watt

Geeignet für Farben, Lacke, Grundierungen, Emaille, Beize, Latex und Holzkonservierungsmittel


Dann mal her damit 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
rogsch:
Es steht das alles Drauf>:

Mobiles elektrisches Farbsprühgerät 700 Watt

Geeignet für Farben, Lacke, Grundierungen, Emaille, Beize, Latex und Holzkonservierungsmittel



... das klingt eher nach einem Totalschaden wenn man(n/frau) dickflüssige Dispersionsfarbe damit spritzen will ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandro:

Wer hat eines der Systeme und würde sie für den Renovierungszeitraum zur Verfügung stellen?
Wir Renovieren vom 07.07. bis zum 29.07.
Eine Sachgerechte behandlung der Geräte wird garantiert, genau so wie der ersatz im falle eines Defektes.


Hallo Sandro.

Ich bin zwar skeptisch ob der SPRÜHSYSTEM für solche Flächen sinnvoll ist und glaube das der Farbroller PPR 250 sehr viel bessere/schnellere Ergebnisse liefert, aber ...

... ich kann Dir mein PFS 105 E WALLPaint gerne für diese Renovierung zur Verfügung stellen. Wenn Du mir Deine Lieferadresse sendest geht das Gerät rechtzeitig auf die Reise.

VG - Jörg