Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe für Soziales Projekt (besonders für die Farbroller und Sprühsystem Tester)

sandro
Goldmitglied
Hallo Community.

Ich habe mal ein besonderes Anliegen. Für die Renovierung unseres Kindergartens (ein gemeinnütziger Verein) brauchen wir Hilfe. Nicht in Form von Arbeitskraft, sondern in Form von Hilfsmitteln. Neben vielen anderen Dingen sind hier die Wände neu zu streichen. Da es sich hier um ca 500m² handelt, wäre das Farbroller und das Sprühsystem eine echte Erleichterung für die Arbeiten. Komme ich mal zu der eigentlichen Frage:
Wer hat eines der Systeme und würde sie für den Renovierungszeitraum zur Verfügung stellen?
Wir Renovieren vom 07.07. bis zum 29.07.
Eine Sachgerechte behandlung der Geräte wird garantiert, genau so wie der ersatz im falle eines Defektes.

Wer uns also helfen, und sein Gerät zur Verfügung stellen möchte. Meldet sich bitte per Nachricht bei mir. Ich hoffe das wir ein paar Geräte zusammen bekommen, ich weiß aber auch wie ungerne man gutes Werkzeug verleihnt, besonders wenn man denjenigen nicht in Wirklichkeit kennt.

Gruß
Sandro
34 ANTWORTEN 34

Janinez
Diamantmitglied
Sandro wir sind jetzt weg, kommen erst spät Abends wieder heim und morgen sind wir auch weg. Ich schick Dir noch ne PN, falls es geht, mit meiner Tel. Nr.

Strucki
Bronzemitglied
Hallo Sandro
wenn du möchtest schicke ich dir hochwertige Farbrollen und Pinsel.Allerdings schonmal gebraucht aber in besten Zustand.
die sind zwar nicht elektrisch aber bestimmt genauso effektiv.
las es mich wissen wenn du Interesse hast.

gruß Strucki

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandro:
Ich liebe diese Community. Ihr seid echt die BESTEN!!!!
wir haben jetzt 4 Sprühsysteme und einen Farbroller zusammen. An Sprühsystemen reicht das, würde ich sagen.
Falls noch sich noch jemand mit einem Farbroller beteidigen will, gerne melden.


Hast ne PN von mir. Damit dürfte es einer mehr sein oder ist mein Farbroller schon eingerechnet?

sandro
Goldmitglied
MicGro, deiner wäre der zweite.
Strucki, ich kläre mal ob wir die noch gebrauchen können.

sandro
Goldmitglied
Hallo,
hier geht´s zum Beitrag über die Renovierung des Kindergartens:
Soziales Projekt - Kindergartenrenovierung