Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung verschönern

BananaPanda
Grünschnabel
Hallo!
Bin soweit mit der Dekoration meines neuen Heims ganz zufrieden, was allerdings ins Auge sticht ist dieser große weiß-gelbliche Heizkörper entlang der Wand.
Wäre darüber ein Fenster mit der selben Länge würde ich es wahrscheinlich mit langen Vorhängen versuchen, aber dem ist leider nicht so.

Kennt ihr das Problem und/oder habt Ideen?

Liebe Grüße
20 ANTWORTEN 20

technikfreak335
Grünschnabel
Ich habe vor meine Heizung einfach meine Couch gestellt, da mein Heizkörper relativ schmal ist ging das sehr unproblematisch!

chief
Diamantmitglied
In diesem Thread geben sich seit April die Spamer die Klinke in die Hand....emoticon.smilie_dislike.title

Yoschka
Alter Hase
Heizung soll man nicht verkleiden, da staut sich nur die Wärme

Holzpaul
Goldmitglied
chief:
In diesem Thread geben sich seit April die Spamer die Klinke in die Hand....emoticon.smilie_dislike.title


solange sie sich gegenseitig vollspammen, habe ich kein Problem damit. emoticon.smilie_duckweg02.title

saberlod
Platinmitglied
Ich finde Heizungen toll, die können nämlich schön warm machen emoticon.teeth_smile.title

Holzpaul
Goldmitglied
saberlod:
Ich finde Heizungen toll, die können nämlich schön warm machen emoticon.teeth_smile.title


und wenn man sie weis streicht hat man eine helle Wärme!!!

Holledauer
Alter Hase
Holzpaul:


und wenn man sie weis streicht hat man eine helle Wärme!!!


ich möchte lieber rosa Wärme emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Holledauer:


ich möchte lieber rosa Wärme emoticon.teeth_smile.title


Dann scheint ein Besuch des CSD angeraten... : smilie_schild-vorsicht:

Wolfgang111
Goldmitglied
saberlod:
Ich finde Heizungen toll, die können nämlich schön warm machen emoticon.teeth_smile.title


Ein schöner Kohlenofen oder offener Holzkamin bringt bessere Wärme, so rosafarbig.emoticon.angel_smile.title

Freddy90
Grünschnabel
Hallo, Wie sieht es denn mit einer klassichen Holzabdeckung der Heizung oder Lochplatte aus ? Diese sind schick und in jedem Baumarkt oder auch online erhältlich. Alternativ große Zimemrpflanzen davor stellen ? natürlich welche die die Wärme lieben...LG