Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gute Wohnideen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute 🙂
ich ziehe bald in ein neues Heim 🙂 und möchte es mir so richtig schön gestalten.
Ich denke die ganze Zeit darüber nach, wie ich die Wände verschönern kann.
Im Internet habe ich mal nach ein paar Anregungen gesucht und auf stefanies-wohnideen.de gefunden, dass man Schablonen oder eine Schwammtechnik verwenden könnte...
Habt ihr zufällig noch weitere Ideen und was haltet ihr von so einer Schwammtechnik, ist das einfach zu machen?

Danke im Voraus 🙂
14 ANTWORTEN 14

heavysan
Goldmitglied
Wir haben auch unser WC neu renoviert Tapetten runter Verputzen, Grundieren, Weiß streichen, das sah uns zu einfachasu da hatten Wir die Idee noch verschiedene Farben darauf zu schmieren undzwar mit einer einfache Bürste die in die Farbe eingetaucht wurde und auf die Wand in verschiedene richtungen gezogen und hier das ergebnis....
9626.attach
9627.attach

froschn
Diamantmitglied
Brutus:
Hallo muchel, schau doch mal hier Wickeltechnik ;O)


Die Wickeltechnik kann ich auch absolut empfehlen. Ist super einfach und schnell fertig. Fang mit heller Farbe an und schau dir das Ergebnis an, danach kommen die dunkleren Farbtöne dran.
Ich habe in meinem Wohnzimmer nur Akzente gesetzt, indem ich lediglich die Ecken mit Wickeltechnik bearbeitet habe. Sieht echt hübsch aus und ist blitzschnell gemacht.

Schupo01
Silbermitglied
Brutus:
Hallo muchel, schau doch mal hier Wickeltechnik ;O)



Wieso kamst Du so spontan auf die Wickeltechnik, mein Blauer?:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kann die schwammtechnik auch nur empfehlen, ist wirklich einfach. ansonsten sind wandtattoos auch echt schön, auch über der schwammtechnik, schau mal hier, da bin ich immer am träumen, wenn ich dort deren produkte durchwühle: wandtattoos.de viel spass

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt wirklich so viele tolle Wohnideen. Gerade jetzt wo der Online Handel immer stärker in den Vordergrund rückt, findet man als Kunde schon sein sehr breites Angebot. Diese Wohnideen finde ich persönlich schon sehr ansprechend: /Link gelöscht- Redaktion/