Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsches Deko-Fenster gesucht (gesehen im Ikea)

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Hi,

ich war im Ikea (nicht freiwillig) und konnte tatsächlich auch etwas Schönes sehen: Ein falsches Deko-Fenster, dass von hinten beleuchtet wird. Es ist so schön, dass ich es mir gerne in den Klo hängen würde ;)! Im Ernst!
Es wird selbst nicht von Ikea verkauft und der Verkäufer konnte mir nicht sagen wo das Deko-Fenster herkommt.

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich so etwas bestellen kann.

Viele Grüße
1a
29 ANTWORTEN 29

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Versuche es doch hier einmal : *Link entfernt*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*Link entfernt*

oder der hier

Janinez
Diamantmitglied
Bruseliese - wir mögen hier keine Verkaufslinks - hab dich mal gemeldet++++hast dich ja eindeutig deshalb angemeldet+++

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title Spammer werden hier schnell gesehen emoticon.smilie_rofl.title
Ich würde mir bei Ebay Kleinanzeigen ein altes Fenster kaufen , das Passende Foto und dann kann man es auch von hinten beleuchten

desaparecido
Grünschnabel
Ja, so würde ich das auch machen. Auf nem Kleinanzeigenportal nach einem alten, ansprechenden Fenster Ausschau halten und das dann selbst wieder aufarbeiten, so dass es hübsch ist. Vorteil: Man kann sich das Bild selbst aussuchen, mir würden Urlaubserinnerungen zum Beispiel gut gefallen. Und man könnte es vielleicht auch so machen, dass man die Bilder ohne großen Aufwand wechseln kann, falls man mal ne neue Optik haben will.

HanseatenimGarten
Grünschnabel
Ist zwar schon ziemlich alt der Thread, aber falls du noch am Suchen bist: Ich bin relativ häufig bei Ikea und so etwas habe ich letzte Zeit leider nicht entdeckt. Manche Dinge nehmen sie halt raus und nehmen sie auch nicht mehr ins Sortiment auf - leider, so geht es mir nämlich mit einer Uhr, die ich nie gekauft hatte und immer dachte "später" - und als ich sie dann kaufen wollte, war sie aus dem Sortiment.

Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft und ob du zeichentechnisch begabt bist (zur Not musst du dir mit einem Bild dahinter aushelfen), aber ich persönlich halte momentan bei Ebay Kleinanzeigen die Augen auf, um eine ähnliche Idee umzusetzen. Immer wieder werden dort alte Fenster verschenkt oder verkauft. In einem Bastelvideo sah ich mal die Idee, so ein Fenster von der Rückseite zu bemalen und aufzuhängen. Vielleicht verschenkt ja auch jemand in deiner Nähe mal ein altes Fenster? Wie gesagt, falls Zeichnen nicht so deins ist, kann man sicherlich auch einfach ein Bild mit dem Wunschmotiv dahinterhängen oder kleben.

LG Joana vom YT-Kanal Hanseaten im Garten

Lissy55
Platinmitglied
Falls noch Jemand sucht. Bei Otto gibt es sowas und mehr. 54396.attach

Lissy55
Platinmitglied
Ich habe mir Poster gekauft und dahinter geklebt. 54397.attach

Janinez
Diamantmitglied
sieht echt gut aus Lissy

HanseatenimGarten
Grünschnabel
Lissy55:
Ich habe mir Poster gekauft und dahinter geklebt. 54397.attach


@Der1ASchaffer So wie bei Lissy könnte das bspw aussehen, wenn es aufgeklappt ist - aber auch mit einfachen Fenstern, die nicht geöffnet werden, sondern quasi flach an der Wand, geht das ja umzusetzen.
@Lissy55 Sehr hübsch ❤️