Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsches Deko-Fenster gesucht (gesehen im Ikea)

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Hi,

ich war im Ikea (nicht freiwillig) und konnte tatsächlich auch etwas Schönes sehen: Ein falsches Deko-Fenster, dass von hinten beleuchtet wird. Es ist so schön, dass ich es mir gerne in den Klo hängen würde ;)! Im Ernst!
Es wird selbst nicht von Ikea verkauft und der Verkäufer konnte mir nicht sagen wo das Deko-Fenster herkommt.

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich so etwas bestellen kann.

Viele Grüße
1a
29 ANTWORTEN 29

greypuma
Goldmitglied
Der1ASchaffer:
Das ist doch gar nicht das Gleiche! emoticon.sad_smile.title
Was du mir verlinkt hast sind ganz normale Bilder mit einem aufgedruckten Rahmen.
Die Fotos die ich gemacht habe, waren im "Dunkel". Das Motiv wird von hinten beleuchtet. Es ist keine Leinwand!
Außerdem ist der Rahmen nicht aufgedruckt! Er ist tatsächlich über das Bild!


Vielen Dank für Deine nette Antwort ..such Dir doch Dein Bild alleine !
Man kann das ganze auch viel Freundlicher beantworten
Es sollte ja nur eine Anregung sein und wenn Du Handwerker bist ,baust Du Dir so ein Teil alleine ,hier wird immer freundliche Anregung durch die Links weitergegeben ,ob das nun das GLEICHE ist oder nicht, viele andere User freuen sich jedenfalls darüber

froschn
Diamantmitglied
Es ist doch ein Wandsticker, zumindest im zweiten Link. Wie wäre es denn, einen Rahmen aus Holz zu bauen und diesen Sticker darauf zu kleben? Dann kann man einfach eine LED Beleuchtung dahinter anbringen und hat Deinen gewünschten Effekt, oder?

Der1ASchaffer
Grünschnabel
greypuma:
Vielen Dank für Deine nette Antwort ..such Dir doch Dein Bild alleine !
Man kann das ganze auch viel Freundlicher beantworten
Es sollte ja nur eine Anregung sein und wenn Du Handwerker bist ,baust Du Dir so ein Teil alleine ,hier wird immer freundliche Anregung durch die Links weitergegeben ,ob das nun das GLEICHE ist oder nicht, viele andere User freuen sich jedenfalls darüber

emoticon.confused.title
Gestern war ich in der Bäckerei und da gab es kein Brot mehr.

greypuma
Goldmitglied
Der1ASchaffer:
emoticon.confused.title
Gestern war ich in der Bäckerei und da gab es kein Brot mehr.

V E R A R S C H E N kann ich mich alleine
Ende der Durchsage !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mega schöne Idee, besonders mit einem so schönen Ausblick. Könnte ich mir auch gut mit einer Klebefolie vorstellen, hab sowas ähnliches schon mal gesehen. Aber dann muss man natürlich irgendein Bild auswählen, dass man lange anschauen kann, vielleicht eher kein Jahreszeiten-Bezogenes Bild. Könnte mir ein Landschaftsbild mit See oder Meer gut vorstellen.

Woody
Platinmitglied
Och Karl, der Thread ist fast 1 Jahr alt. Es ist davon auszugehen, dass 1ASchaffer sein Problem mittlerweile irgendwie gelöst oder ad acta gelegt hat, nachdem keine Rückmeldung mehr kam.

Janinez
Diamantmitglied
ach Woody war eh blos einer, der nur einen Link setzen wollte+++++++++++++++++++++++

Electrodummy
Goldmitglied
Jaja - die "Linker" sterben nicht aus ... emoticon.teeth_smile.title

Lissy55
Platinmitglied
Woody:
Der letzte Link ist Hammer, die Motive eins schöner als das andere. Bloß den Einbrecher würde ich mir nie aufhängen emoticon.eek.title - bin eh so schreckhaft. Normale Fenstergrößen kosten aber schon einiges 😞


Woody, wo hast du denn einen Einbrecher gesehen?

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Woody:
Och Karl, der Thread ist fast 1 Jahr alt. Es ist davon auszugehen, dass 1ASchaffer sein Problem mittlerweile irgendwie gelöst oder ad acta gelegt hat, nachdem keine Rückmeldung mehr kam.



Ne leider nicht gelöst! Habs dann aufgegeben!