Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euer Weihnachtsbaum

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weihnachten rückt näher und die meisten haben sicher schon ihren Weihnachtsbaum geschmückt. Unter den Projekten ist bereits ein toller zu sehen.
Hier könnt Ihr nun Eure zurechtgemachten Werke vorstellen:

21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir stellen unseren Baum am 24. kurz vor dem Mittag auf. Mit der ganzen Familie, Oma und Opa und einen schönen Glas Cognac.
Das ist eine liebe Tradition geworden, obwohl Cognac gar nicht mein Fall ist.
Was macht man nicht alles für ein gelungenes Weihnachtsfest 😉

habealles
Silbermitglied
unser warten auch noch aufs schmücken bis sich einer dazu erbarmt
glaub ich muss mal meine Nichte dazu aufstacheln das sie die OMA und den OPA dazu bringt ihn mit ihr zu schmücken

Susanne
Goldmitglied
Bei uns steht der Baum eigentlich bis zum Heiligen Dreikönigstag. Also am 6. Januar. Ich dachte, das wäre überall so? 😄
Nee, Sylvester wäre mir zu kurz. Was hat man denn sonst von dem teuren Bäumchen? Dann ist es mehr als verständlich, Ricc, dass Euer Baum schon steht!! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber nun dürfte jeder seinen Baum geschmückt haben. Wir waren gerade nebenan, bei den Schwiegerelter, jetzt hab ich die gleiche Figur wie unser Baum emoticon.teeth_smile.title

Gummibeer
Alter Hase
Huhu,
wir haben 2 Bäume einen unten einen oben.
3092.attach
3093.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi zusammen,

nach dem Motto besser spät als nie und das nächste Weihnachten kommt bestimmt, hier ein Bild eines selbstgemachten Baumpaares aus MDF, Projekt wurde gerade eingestellt.

Hoffe es gefällt und animiert eventuell zum nachmachen.

Liebe Grüße
Olaf
3119.attach
3121.attach

habealles
Silbermitglied
balt sind die armen Bäumchen wieder am Strassen Rand zu sehen wo sich Kinder wunderbare Hütten draus bauen die anschließend von bösen Erwachsenen geschreddert werden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einige sehen sehr schön aus ^^
Wir hatten diesjahr, ein kleineren Kranz, 70cm auf dem Tisch stehend, mit echten Kerzen.
Tja ein Feuerwehrmann war ja auch anwesend emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also bei uns muss er bis zu den
Heiligen Drei Königen stehen bleiben.
Vorher wegräumen bringt angeblich Unglück.

Grüsse Waltelau
3232.attach

wachhund
Gute Seele
auch bei uns wird ein richtiger Weihnachtsbaum am 24.12. aufgestellt. Vorher ist es ja nur ein einfacher Tannenbaum, deeer hat mit dem richtigen Weihnachten nichts zu tun. Außerdem, wenn es schon im Sommer Schokoweihnachtsmänner gibt, sollte man wenigstens in den eigenen 4 Wänden die "normalen" Zeiten einhalten.....