Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

edle moderne Fußmatte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi, ich suche eine wirklich schöne Fußmatte, die man vor die Haustür legen kann. Wir sind gerade in einen ziemlich modernen Neubau eingezogen und ich suche schon ewig etwas in dunklen, modernen, dezenten Farben, am besten mit Materialmix, die dazu passen würden. Diese bunten "Herzlich Willkommen" Matten möchte ich auf keinen Fall. Gibt es Desinger-Fußmatten? Weiß das jemand? Wenn ja wäre ich über einen Link dankbar.
21 ANTWORTEN 21

Hazett
Silbermitglied
was es alles so gibt, natürlich sind auch die Geschmäcker verschieden... wenn
Du was ausgefallenes willst, versuch doch mal eine runde Fußmatte zu bekommen...!
so etwa 50 - 70 cm Durchmesser, hat garantiert kein Nachbar... und mit dem Teil eckst nirgendwo an !
Gruss.....

Woody
Platinmitglied
*ggg* Hazett, ich denke schon, dass der TE nach nunmehr 4 Jahren eine Fußmatte gefunden hat 😉

Funny08
Goldmitglied
Evtl. Brauch er ja auch bald wieder eine neue 😉 nach 4 Jahren ...

Woody
Platinmitglied
Ich glaube, das werden wir nie erfahren Funny. Joscha hat nur diesen einzigen Post veröffentlicht - war da wohl ein Link?

Funny08
Goldmitglied
Vermutlich 🙂

Janinez
Diamantmitglied
naja aber jetzt haben evtl. ander Interessenten wenigstens Informationen ...............

Hazett
Silbermitglied
Woody:
*ggg* Hazett, ich denke schon, dass der TE nach nunmehr 4 Jahren eine Fußmatte gefunden hat 😉

++++
bin " unschuldig ".... hab das alte Skript nicht ausgegraben... !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dennoch sehr interessant.

Janinez
Diamantmitglied
ist doch egal Hazett den Einen oder Anderen interessiert es ja doch................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde einfach mal bei Amazon oder Ikea schauen. 🙂 Dort findest du bestimmt etwas.