Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Quigo-Dekowettbewerb – Gewinnt drei tolle Deko-Pakete!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Dass wir begabte und sehr kreative Wandgestalter in der Community haben, wissen wir längst. Schaut Euch nur die lange Liste beeindruckender Projekte auf 1-2-do.com an: Deko-Projekte


Und jetzt könnt Ihr mit Euren Projekten nicht nur die Community beeindrucken und inspirieren, sondern auch richtig tolle Preise gewinnen und zwar je ein Deko-Paket für die Plätze eins bis drei.

Also: Bewerbt Euch hier vom 01.11.2010 bis zum 06.12.2010 und zeigt uns Eure Wände - egal ob Ihr sie mit Farben, Fliesen, kreativen Tapeten oder Objekten verschönert und dekoriert habt. Stimmt dann mit uns gemeinsam ab dem 01.12.2010 bis zum 06.12.2010 für das allerschönste Wandprojekt.

Lasst Euch etwas einfallen - es lohnt sich! 🙂

Liebe Grüße

Euer 1-2-do Team
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn man sich mal die Stimmenanzahl so anschaut....passt zur Aktivität der User hier im Forum und nichts künstlich gepuschtes....fein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Trommelwirbel.........


Unsere herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner unseres tollen Deko-
Wettbewerbes.

1. Platz: unsere froschn mit einen tierischem Getümmel an der Wand - einfach süße Viecher
2. Platz: unser Holzwurm8686 mit einer stylisch genial abgestimmten Hausbar- ein Traum
3. Platz: unsere Minyong mit einer spektakulären Farbauswahl - gewagt und gekonnt

Viel Spaß mit Eurer neuen Deko- Box und dem Bosch Quigo.
Natürlich verpflichtet der Gewinn und wir hoffen auf sensationelle neue Projekte 🙂

Ein großer Dank auch an alle, die Ihre Stimme abgegeben haben.

Euer 1-2-do-Team

froschn
Diamantmitglied
Vielen Dank, ich freu mich soooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!! Jippeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi froschn!

Das darfst Du auch 🙂
Alles gute nochmal!

LIebe Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
auch von mir glückwunsch an alle drei gewinner...@froschn: hab auch für deine geckos gestimmt, einfach zu toll.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt mich knapp geschlagen, aber ich hätte den Quigo wahrscheinlich nur zur Party-Laser-Show umgebaut emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin momentan nur sporadisch hier, aber hoffe meine Glückwünsche kommen nicht zu spät. Viel Spass mit den schönen Preisen.