Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Quigo-Dekowettbewerb – Gewinnt drei tolle Deko-Pakete!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Dass wir begabte und sehr kreative Wandgestalter in der Community haben, wissen wir längst. Schaut Euch nur die lange Liste beeindruckender Projekte auf 1-2-do.com an: Deko-Projekte


Und jetzt könnt Ihr mit Euren Projekten nicht nur die Community beeindrucken und inspirieren, sondern auch richtig tolle Preise gewinnen und zwar je ein Deko-Paket für die Plätze eins bis drei.

Also: Bewerbt Euch hier vom 01.11.2010 bis zum 06.12.2010 und zeigt uns Eure Wände - egal ob Ihr sie mit Farben, Fliesen, kreativen Tapeten oder Objekten verschönert und dekoriert habt. Stimmt dann mit uns gemeinsam ab dem 01.12.2010 bis zum 06.12.2010 für das allerschönste Wandprojekt.

Lasst Euch etwas einfallen - es lohnt sich! 🙂

Liebe Grüße

Euer 1-2-do Team
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi DirkderBaumeister

dabei kann man eine Wandgestaltung auch sehr technisch angehen. Denk doch mal an Verglasungen, Nischeneinbau, dem Einsatz von indirekter Beleuchtung...
Wanddekoration muss ja nicht immer nur auf Farbgestaltung allein reduziert sein.
Vielleicht kommen Dir doch noch ein paar Ideen.

Liebe Grüße
Kathrin

Susanne
Goldmitglied
Minyong:
Ich find's immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und was daraus für tolle Ergebnisse zustande kommen! Wirklich alle Beiträge haben ihr ganz eigenes, bestimmtes Etwas! TOLL!


Genauso geht es mir auch, Minyong! Das wird eine superspannende Abstimmung!! 🙂

Oh, und apropos Abstimmung: Bis zum 30. könnt Ihr noch Eure schönsten Wandprojekte einstellen! Das sind noch knapp zwei Wochen, also schnell die Lieblingswände fotografiert und mitgemacht!
Die Preise sind wirklch cool, und Ruhm und Ehre sind Euch ohnehin allen gewiss! 🙂

Und denkt daran: Ab 1. Dezember dürfen wir dann alle abstimmen.....

Liebe Grüße

Susanne

habealles
Silbermitglied
bin nicht so mit dekorieren aber werde das hir beobachten und natürlich auch meine stimme abgeben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Deko ist auch für mich eigentlich ..... Vielleicht noch irgendwelche Staubfänger an der Wand oder so 🙂 Nee, das ist nichts für mich.
Ich habe mich aber mit einer Wandgestaltung beworben, bei der ich weniger dekoriert sondern mit Putz gearbeitet habe. Ist halt meine Art eine Wand zu gestalten. Da gibt es sicher noch etliche, die sowas auch schon gemacht haben und sich schnellstens noch bewerben sollten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sind bisher nur 10 Projekte eingegangen?

Susanne
Goldmitglied
Bisher ja, caad10. Besonders schöne Projekte allerdings.
Aber: Da geht doch bestimmt noch etwas, oder? Bei so coolen Preisen?!!!

Also: Wer noch Beiträge hat - immer her damit!! Es dürfen natürlich auch bereits eingestellte Wandgestaltungsprojekte als Wettbewerbsbeitrag angemeldet werden.

Liebe Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community!
16 super tolle Bewerbungen sind bei uns bis jetzt eingegangen. Ich bin auf das Voting so was von gespannt 🙂 Ich könnte mich ehrlich noch nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Etwas Zeit ist ja noch.
Aber ehrlich, das kann doch noch nicht alles gewesen sein. Ihr seid alle so kreativ und handwerklich begabt - Bestimmt habt ihr noch irgendwo eine tolle Wandgestaltung, die nur darauf wartet, der Welt präsentiert zu werden. Wir freuen uns über jede Bewerbung.
Liebe Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community,

Jetzt geht das große Voten los!!!

Ab heute könnt Ihr entscheiden, wer des Sieges würdig ist.
Es sind viele schöne Bewerbungen eingegangen und auch die ersten Stimmen wurden schon vergeben.
Also - gebt Eure Stimme ab und votet Euren Favoriten zum Sieg.

Liebe Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow! Da sind wirklich noch ein paar tolle Bewerbungen rein gekommen!! Bin gespannt, wie mein Projekt bei euch ankommt und was ihr fuer Meinungen dazu habt. Freue mich auf eure Kommentare!
Ich wuensch euch allen weiterhin eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit mit nicht allzu viel Schneechaos (hier in Thailand haelt sich das mit dem Schnee gerade noch so in Grenzen!) emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Endspurt, liebe Community!!

Heute Nacht um 23 Uhr 59 endet die Quigo-Wettbewerbsabstimmung, und es warten jede Menge toller Wandgestaltungsprojekte noch auf Eure Stimme!

Also: Nun aber fix zur Stimmvergabe..... 😄