Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Quigo-Dekowettbewerb – Gewinnt drei tolle Deko-Pakete!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Dass wir begabte und sehr kreative Wandgestalter in der Community haben, wissen wir längst. Schaut Euch nur die lange Liste beeindruckender Projekte auf 1-2-do.com an: Deko-Projekte


Und jetzt könnt Ihr mit Euren Projekten nicht nur die Community beeindrucken und inspirieren, sondern auch richtig tolle Preise gewinnen und zwar je ein Deko-Paket für die Plätze eins bis drei.

Also: Bewerbt Euch hier vom 01.11.2010 bis zum 06.12.2010 und zeigt uns Eure Wände - egal ob Ihr sie mit Farben, Fliesen, kreativen Tapeten oder Objekten verschönert und dekoriert habt. Stimmt dann mit uns gemeinsam ab dem 01.12.2010 bis zum 06.12.2010 für das allerschönste Wandprojekt.

Lasst Euch etwas einfallen - es lohnt sich! 🙂

Liebe Grüße

Euer 1-2-do Team
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bis jetzt sind ja schon schöne Gestaltungen da, aber ich werd mit dem Abstimmen noch warten... wär ja schade um eine vorschnelle Stimme 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo pizzz,

abstimmen kannst Du ab dem 1.12. da kann also gar nichts schief gehen 😉

Viele Grüße
Björn

Susanne
Goldmitglied
Ricc220773:
Habe nun doch ein Projekt eingereicht. Ist zwar ganz sicher keine Designer-Meisterleistung, war aber doch recht Arbeitsaufwendig und ich finde es heute noch schick.


Ich auch!! Orange sieht immer klasse aus!
Ich hab zwar nicht begriffen, wie Du das mit der Treppe berechnet hast - sowas muss ich immer ausmessen und sehen - aber es leuchtet mir ein, dass die "inuitive Herangehensweise" – unten ein Punkt, oben ein Punkt, beide verbinden: gerade! - nicht funktioniert. Nur auf die Idee wäre ich vorher nicht gekommen. 🙂
Nee wirklich: Sieht ganz toll aus!

Überhaupt gefallen mir alle Beiträge im Wettbewerb richtig gut!
Leute, das wird eine harte Abstimmung!!! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
..... aber es leuchtet mir ein, dass die "inuitive Herangehensweise" ? unten ein Punkt, oben ein Punkt, beide verbinden: gerade! - nicht funktioniert. Nur auf die Idee wäre ich vorher nicht gekommen. 🙂


Mach Dir nichts draus, bin ich ja auch nicht. Aber Fehler helfen beim lernen. Ich versuche mal ne Skizze zu machen und es verständlicher zu erklären.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mich nun hingesetzt, eine Zeichnung gemacht und eine Erklärung geschrieben.
Berechnungshilfe für Treppengestaltung
Ich hoffe, so ist es verständlicher.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community!

10 tolle Bewerbungen für unseren Wettbewerb sind schon eingegangen. Ich stelle sie Euch hier noch einmal vor. Vielleicht bekommt der eine oder der andere auch noch eine zündende Idee. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Liebe Grüße
Kathrin

Goschy
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kathrin,

ja da sind echt tolle Projekte dabei. Ich habe zuhause auch noch Wände mit breiten Streifen, dunkelgrün und weiß. Da werde ich doch noch den Fotoapperat vor kramen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich find's immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und was daraus für tolle Ergebnisse zustande kommen! Wirklich alle Beiträge haben ihr ganz eigenes, bestimmtes Etwas! TOLL!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal gucken ob ich meine platzierung wieder so weit hinten finde...

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Das überlasse ich dann wohl eher den Deko-Freaks