Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deko-Tagebuch

chief
Diamantmitglied
Im Flur/Treppenhaus unseres Hauses hat jeder Bewohner (wir sind drei Parteien) ein wenig dekoriert. Als wir dazu gezogen sind, entschlossen wir uns auch unseren Beitrag zu leisten. Aber wir wollten flexibel sein und die Deko immer wieder thematisch oder saisonal anpassen. Dafür wurde ein kleiner Raumteiler mit vier Fächern angeschafft. Im Laufe der letzten zwei Jahre sind so einige, wie ich finde sehenswerte Ideen entstanden, die ich hier fortlaufend zeigen möchte. Deshalb mache ich da auch kein Projekt draus. Leider habe ich nicht alle Dekorationen fotografiert, was ich aber zukünftig tun werde.
Da ich hier Fotos nur ans Ende eines Postings setzen kann, erlaube ich mir mal mehrere Beiträge hintereinander zu posten

Weihnachten 2013 - Unsere erste Deko:
Uns schwebte das romantische Bild eines sternenfunkelden Nachthimmels in einem Wald vor. Kurz gesagt, 3 Mini Zypressen, eine Licherkette vor schwarzen Stoff und etwas Winterdeko - das war es. Sah als Idee im Kopf besser aus als in der Realität. Aber man ist ja lernfähig... emoticon.wink_smile.title
39 ANTWORTEN 39

chief
Diamantmitglied
Ich habe diesen Thread etwas vernachlässigt, deshalb zeige ich heute gleich zwei Dekothemen.
Das erste war diesen Sommer die obligatorische Stranddeko. Meine Frau hat das diesmal (fast) ganz alleine gemacht. Als Hintergund hat sie ein Bild auf Keilrahmen gemalt. Ich durfte hierfür lediglich zwei kleine Laubsägearbeiten beitragen.
43043.attach
43044.attach
43045.attach
43046.attach
43047.attach
43048.attach
43049.attach

ruesay
Goldmitglied
Cool, ich kann die Seeluft richtig schmecken! Und die kleinen haarigen Robben sehen absolut süß aus... Schrieb ich das als Mann in einem Heimhandwerker-Forum? emoticon.confused.title

Feinste Dekoration!

chief
Diamantmitglied
Das zweite Thema ist vor ein paar Tagen fertig geworden. Auch hier zeichnet meine Gattin allein verantwortlich. Herbstlich sollte es werden, mit ein wenig Erntedank.
43050.attach
43051.attach
43052.attach
43053.attach
43054.attach

ruesay
Goldmitglied
Sowas bringt genau die richtige Stimmung. Wieder mal ein Kompliment an die Gattin! Farblich ein Augentraum! emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
Danke Rudi, ich werde es ihr gerne ausrichten.

Woody
Platinmitglied
Wunderschöne Dekos habt ihr beide da gebaut. Hut ab emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Das siehr richtig hübsch aus und macht den Übergang zum Herbst attraktiver. Ein Foto schöner als das andere..... 5x emoticon.smilie_like.title
Habt Ihr die Blätter eingesprüht, damit sie länger halten oder natur belassen?

Janinez
Diamantmitglied
sieht ganz ganz goldig aus+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

chief
Diamantmitglied
@ Maggy
Die Blätter sind künstlich.

Danke für die netten Kommentare, auch im Namen meiner Frau.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schöne Deko und die Igeln sind so süß

Das ist gar nicht schlecht, dass die Blätter künstlich sind, so gehe sie wenigstens nicht kaputt.