Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besuch im Gartencenter

Ulla1
Bronzemitglied




Ich war heute bei Dehner, die haben eine große Vogelhausausstellung. 51723.attach

Wer noch Ideen braucht soll sich das ansehen.
54 ANTWORTEN 54

Hazett
Silbermitglied
Dog:


Wobei man sich aber schon so langsam wundern darf das ne ganze Armee Fachleute die Probleme in den letzten 3 Jahren nicht in den Griff bekommt. In den Grundeinstellungen läuft jede Forensoftware nämlich problemlos.


Hier wird nicht rumgemeckert.... habe lediglich die Feststellung getroffen, das ca. 4 Wochen Arbeit... ein etwas geschöntes Layout... aber technisch und von der Zweckmäßigkeit NIX gebracht hat ( es ist UNÜBERSICHTLICH geworden... und die Suchbegriff-Zeile ersetzt nicht Tante... google ...! )

Das sehr teure Kameras mit PNG und weiteren Formaten arbeiten ... ist letztlich auch ZEITGEMÄSS !
PNG hat den Vorteil, das bei der Komprimierung kaum Daten verloren gehen... dafür haben Kameras mit großem Chip, und lichtstarkem Objektiv... um oder unter 2.0 ,
eine bessere Bildqualität und können sowohl mit RAW und anderen Tricks aufweisen !
Außerdem ist die LESBARKEIT schlechter geworden... auch ein Maigrün ist kein Bosch-GRÜN .... !
fürchte mal,... IHR habt vor lauter Vorsichts-Maßnahmen.. div. LINKS zu unterbinden usw..... den eigentlichen SINN und ZWECK dieser 1-2- do vergessen !
Gruss....

Dog
Silbermitglied
Hazett:


Hier wird nicht rumgemeckert.... habe lediglich die Feststellung getroffen, das ca. 4 Wochen Arbeit... ein etwas geschöntes Layout... aber technisch und von der Zweckmäßigkeit NIX gebracht hat ( es ist UNÜBERSICHTLICH geworden... und die Suchbegriff-Zeile ersetzt nicht Tante... google ...! )

Das sehr teure Kameras mit PNG und weiteren Formaten arbeiten ... ist letztlich auch ZEITGEMÄSS !
PNG hat den Vorteil, das bei der Komprimierung kaum Daten verloren gehen... dafür haben Kameras mit großem Chip, und lichtstarkem Objektiv... um oder unter 2.0 ,
eine bessere Bildqualität und können sowohl mit RAW und anderen Tricks aufweisen !
Außerdem ist die LESBARKEIT schlechter geworden... auch ein Maigrün ist kein Bosch-GRÜN .... !
fürchte mal,... IHR habt vor lauter Vorsichts-Maßnahmen.. div. LINKS zu unterbinden usw..... den eigentlichen SINN und ZWECK dieser 1-2- do vergessen !
Gruss....


Im Beitrag verrutscht? Ich arbeite weder Haupt noch Ehrenamtlich für Bosch, also nix mit "Ihr habt vergessen". emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Übrigens: Großschrift im Internet ist schreien also hör bitte auf mich anzuschreien. emoticon.smilie_schild-danke.title
Wenn du etwas hervorheben möchtest geht das wunderbar mit Anführungsstrichen, Fettschrift, Unterstreichen.... emoticon.wink_smile.title

Hazett
Silbermitglied
Dog:


Im Beitrag verrutscht? Ich arbeite weder Haupt noch Ehrenamtlich für Bosch, also nix mit "Ihr habt vergessen". emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Übrigens: Großschrift im Internet ist schreien also hör bitte auf mich anzuschreien. emoticon.smilie_schild-danke.title
Wenn du etwas hervorheben möchtest geht das wunderbar mit Anführungsstrichen, Fettschrift, Unterstreichen.... emoticon.wink_smile.title


das die Variante... nur Großbuchstaben zu verwenden .. SCHREIEN .. wäre, höre ich nicht zum 1sten male.... dann müsste .. kleinschreiben .. ja
flüstern sein... oder entwickeln wir uns langsam zu leisetretern ?
Was ich immer wieder wundert... dass überhaupt LINKS zugelassen sind... Wer was mitzuteilen hat, gibt die Netzadresse an, auch über Google z.B...
und dann kann Wer will... da eine gehen !
Um es mal deutlich zu sagen... Wer LINKS zulässt... öffnet das TOR sehr weit für alles mögliche Ungeziefer ( Würmer und CO ! )
Also.. Vorschlag... schmeißt den LINK - Kram ganz heraus... denn einige User haben sich schon darauf spezialisiert... dieselben zu melden !..
da hätte ich was besseres zu tun ! :-))
Nicht umsonst habe ich eine " noch " gut funktionierende Abwehr ... die sagt dann schon gelegentlich an, das die angeklickte Seite gefährlich ist !
Gruss....... schade, das man von einem Blumenfoto ( Gartenthema ) plötzlich im Bereich.." Ladehemmung ".. gelandet ist !

damit das Thema nicht .. Ausufert..!.. wer ausgerechnet Wiki als Anlaufstelle verwendet ... dieselben kann ich auch nicht mit zugedrücktem Auge
empfehlen... den Alten Kram.. mag Wiki noch wissen, beim Neuen hinken Sie deutlich hinterher ! Übrigens kreisen da oben die Geier umher,
anders sind die Bettelzeilen nicht zu erklären !

Dog
Silbermitglied
Hazett:


das die Variante... nur Großbuchstaben zu verwenden .. SCHREIEN .. wäre, höre ich nicht zum 1sten male.... dann müsste .. kleinschreiben .. ja
flüstern sein... oder entwickeln wir uns langsam zu leisetretern ?
Was ich immer wieder wundert... dass überhaupt LINKS zugelassen sind... Wer was mitzuteilen hat, gibt die Netzadresse an, auch über Google z.B...
und dann kann Wer will... da eine gehen !
Um es mal deutlich zu sagen... Wer LINKS zulässt... öffnet das TOR sehr weit für alles mögliche Ungeziefer ( Würmer und CO ! )
Also.. Vorschlag... schmeißt den LINK - Kram ganz heraus... denn einige User haben sich schon darauf spezialisiert... dieselben zu melden !..
da hätte ich was besseres zu tun ! :-))
Nicht umsonst habe ich eine " noch " gut funktionierende Abwehr ... die sagt dann schon gelegentlich an, das die angeklickte Seite gefährlich ist !
Gruss....... schade, das man von einem Blumenfoto ( Gartenthema ) plötzlich im Bereich.." Ladehemmung ".. gelandet ist !


Nächste Frage: Wo hab ich was von Links geschrieben? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Da du offenbar allergisch gegen Links bist empfehle ich dir mal bei Wikipedia den Artikel zur Netiquette zu suchen und zu lesen, dort wird unter anderem etwas zur Großschrift und zur lesbarkeit von Beiträgen erklärt. emoticon.wink_smile.title

Forengott2018
Grünschnabel
Trahuettner:
Ich denke auch, dass es in unserer Gesellschaft inzwischen ein großes Problem gibt, nämlich dass alles Normale unnormal ist. Alles muss getoppt werden, alles muss einen "Kick" haben, verrückt und unnormal, das ist das Motto heutzutage. Wenn ein Gartencenter ganz normale Nistkästen aufhängen würde, würden sich nur einige dafür interessieren. So schaut jeder mal auf die "coolen Dinger" und das Gartencenter macht mehr Umsatz. So einfach ist das.


wie wahr! Alles muss so individuell wie möglich sein... nervt langsam etwas