Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besuch im Gartencenter

Ulla1
Bronzemitglied




Ich war heute bei Dehner, die haben eine große Vogelhausausstellung. 51723.attach

Wer noch Ideen braucht soll sich das ansehen.
54 ANTWORTEN 54

Janinez
Diamantmitglied
ja genau , wir grillen dort auf dem gesamten Werksgelände, laden alle wichtigen Mitarbeiter ein und erklären, was wir wollen........müßte doch durchzusetzen sein. Wir wollen ja eigentlich NUR ein gut laufendes Forum.......sind ja eh bescheiden......emoticon.wink_smile.titleemoticon.angel_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Der Antrag für offenes Feuer auf dem Werksgelände ist in 6facher Ausfertigung beim Leiter der Betriebsfeuerwehr abzugeben. Bearbeitungsfristen liegen im Bereich von 8 Wochen bis 8 Monate je nach Umfang . 🙂

Woody
Platinmitglied
Ich frage mich gerade, wie man vom ursprünglichen Thema "Besuch im Gartencenter" bloß beim Thema Großdemo landen kann. emoticon.shades_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Och das ist einfach - Wenn meine Frau ins Gartencenter fahren will, mach ich immer ne Großdemo emoticon.teeth_smile.title

Hab weder Lust auf die unmögliche Parkerei hier im Saarbrücker Dehner - noch auf das ewiger herumlaufen und stehen und das "ja die Blumen find ich so Toll" Geheuchel ....
Wenn dann am Ende die Endsumme in der Kasse erscheint, macht auch direkt mein Herz eine Großdemo und will in einen Sitzstreik übergehen ....

Janinez
Diamantmitglied
Funny08:
Der Antrag für offenes Feuer auf dem Werksgelände ist in 6facher Ausfertigung beim Leiter der Betriebsfeuerwehr abzugeben. Bearbeitungsfristen liegen im Bereich von 8 Wochen bis 8 Monate je nach Umfang . 🙂


ich bring meine eigene Feuerwehr mit, ( wir haben doch im Forum genug Feuerwehrler ) also diese Hürde ist genommen.....

Janinez
Diamantmitglied
Woody:
Ich frage mich gerade, wie man vom ursprünglichen Thema "Besuch im Gartencenter" bloß beim Thema Großdemo landen kann. emoticon.shades_smile.title


ach Woody, du weißt doch, wie das hier so geht.......emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Vergiss aber ja ned das Blaulicht und ein Tatütata emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ach davon hat mein Enkel einige, die pack ich dann mit ein - gut dass du mich daran erinnerst.....

arathorn76
Silbermitglied
Funny08:
Der Antrag für offenes Feuer auf dem Werksgelände ist in 6facher Ausfertigung beim Leiter der Betriebsfeuerwehr abzugeben. Bearbeitungsfristen liegen im Bereich von 8 Wochen bis 8 Monate je nach Umfang . 🙂

Anlage KiBi mit 20 Stück Kleinfeuerlöscher (0,5l/4,8%) sollte auch helfen

Janinez
Diamantmitglied
die kannst du dann gleich mitbringen, wenn ihr zu mir kommt.....emoticon.wink_smile.title