Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Balkon Dekoration

Theng1945
Grünschnabel
Hey hallo 🙂
Eine Freundin von mir hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich suche noch nach einer schönen Geschenkidee. Ich möchte ihr gerne irgendwas kleines für ihren schönen Balkon schenken.Vielleicht irgendwas das man an die Wand hängen kann. Aber noch hatte ich keine richtig gute Idee. Könnt ihr helfen?
LG 🙂
25 ANTWORTEN 25

Bastelfan70
Grünschnabel
Für alle, die jetzt schon mit der Frühjahrs-Planung für ihren Balkon beginnen möchten: Kräuter wie Thymian, Petersilie, Basilikum und Rosmarin passen perfekt auf den Balkon. Außerdem liebe ich die Optik von buschigen Kapuzinerkresse-Pflanzen. Mein persönliches Projekt für nächstes Jahr wird der Bau eines vertikalen gartens sein, der gleichzeitig als Sichtschutz dienen soll

Imo
Jungspund
Wir haben unsere Balkonkästen gestern mit Erika rot und weiß bepflanzt, das sieht sehr schön aus.

Technikfreak
Grünschnabel
Hallo, diese Antwort kommt zwar etwas spät aber man kann ja immer etwas Inspiration gebrauchen. Bei einem Balkon eignen sich sehr gut Makramee Pflanzenhalter. Diese können trotz ihres simplen Aussehens, jeden Balkon aufwerten. Für diese Pflanzenhaltern eignen sich vor allem Hängepflanzen.

technikfreak335
Grünschnabel
Einen kleinen Kräuter Garten 🙂

Holzpaul
Goldmitglied
Oh, jetzt schon Technikfreaks unter sich. Welch ein Zufallemoticon.smilie_hallo.title

Yoschka
Alter Hase
auf unserem Balkon hängt jetzt eine Lichterkette als Schmuck, letztes Jahr waren es noch 96 Lichter, dieses Jahr meinte meine Frau sie wolle mehr, jetzt sind 124, und nochmals 196 an einer Tanne im Garten, dafür haben wir dann aber innen keinen Baum