Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Balkon Dekoration

Theng1945
Grünschnabel
Hey hallo 🙂
Eine Freundin von mir hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich suche noch nach einer schönen Geschenkidee. Ich möchte ihr gerne irgendwas kleines für ihren schönen Balkon schenken.Vielleicht irgendwas das man an die Wand hängen kann. Aber noch hatte ich keine richtig gute Idee. Könnt ihr helfen?
LG 🙂
25 ANTWORTEN 25

Theng1945
Grünschnabel
Schöne Ideen! Die gefallen mir alle sehr ! Barometer hat sie schon, aber ich gucke mal ob ich ein Projekt für selbst gemachte Blumentöpfe finde. Ein paar Süßigkeiten rein und es ist doch ein ganz süßes Geschenk oder findet ihr nicht? 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Mach doch eine Futterstelle aus einem kleinen Blumentopf und fülle den mit Süßkram, dann kann er später mit Fett und Körnern für die Vögel weiterverwendet werden

arathorn76
Silbermitglied
Irgendwie sehe ich jetzt Thengs Freundin am Balkon an einem überdimensionalen Meisenknödel hängen...

Hängematte oder Stoff-/Netz-Hängesessel für den Balkon?

Frenzer
Jungspund
Wir haben eine kleine Kräutertreppe an der Hauswand stehen, die würde auch auf einen Balkon passen.

MarianneLuettich
Grünschnabel
Bin auch gerade dabei meinen Balkon zu dekorieren. Zur Zeit suche ich nach einer guten Idee um die Balkonfenster dekorieren zu können ohne das diese zu stark abgedunkelt werden dadurch. Im Ersten Anlauf hätte ich dabei erst mal an so etwas hier gedacht. Glaubt ihr das das umsetzbar wäre oder sollte ich mich lieber nach was anderem umsehen.

Link entfernt. Bitte AGB beachten. Danke.

JGartler
Alter Hase
Liebe Marianne,
Du könntest beleuchtete Fensterbilder in dein Fenster stellen, dann bleibt es hell.
Oder Du kannst Dich im forum nach anderen Ideen umsehen,

chief
Diamantmitglied
Ich denke, das Interesse an weiteren Dekorationstipps dürfte hier nur noch rudimentär vorhanden sein...

SafiaNora22
Grünschnabel
Hey, danke für dein großartiges Teilen und du hast großartige Arbeit geleistet. Der Artikel war auf dem neuesten Stand und schätzt es, dass du mit solchen Anstrengungen fortfährst. Wunderbare Erfahrung gesammelt, während ich Ihren großartigen Artikel durchging. Weiter so und viel Glück zu jeder Zeit.
Alles Gute wünschen

Link

Maththias
Grünschnabel
Hallo,

Ich empfehle dir eine grüne Pflanze: Vernonia Elliptica. Sie kommt direkt aus Indien. Sie ist pflegeleicht und braucht wenig Wasser und ist geeinnigt in der Schatte sowie in der Sonne.
Sie ist sehr speziel nicht jeder kennt diese Pflanze.

Alder
Jungspund
ein schön geschmückter Balkon mit bunten Blumen finde ich, ist immer noch das beste