Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Indegos mit einer App/account

Wauwau
Grünschnabel

Vor über 6 Jahren habe ich schon einmal die Frage gestellt, ob man zwei Indegos mit einem Account bedienen kann! Damals wurde mir gesagt, das ist in Planung! Seit Umstellung des Logins auf single Key ist die An- und Abmeldunc zwischen den Account die ich für die beiden Indegos verwende extrem unbequem!

Wie ist nun der Ststus zu dieser Anforderung?

3 ANTWORTEN 3

LauraBe
Moderator
Moderator

@Wauwau ich habe die Frage mal an die Kollegen weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme!

LauraBe
Moderator
Moderator

@Wauwau Um zwei Indego auf einem Handy zu steuern, kannst du zwei verschiedene Konten anlegen und diese jeweils mit dem Indego verbinden. Bisher gibt es keine Möglichkeit, ein Konto für zwei Mäher gleichzeitig zu nutzen.

Laffer
Grünschnabel

Ja, das selbe Thema habe ich auch schon vor Jahren dem Support gemeldet. Gleiche Antwort, gleiches Resultat. Jetzt mit der Bosch ID kann ich gar nicht mehr zwischen den Accounts umschalten, da er nach abmelden beim Neuanmelden automatisch den selben Account wählt. Alles Mist. Hätte ich nur nicht BOSCH genommen. Die App hat sich nur zum schlechteren entwickelt, keine neuen Funktionen, nichts. Dass Bosch es nicht peinlich ist nur eine 2.5 Bewertung im Google Play Store zu haben, unverständlich. Besser Landworx das nächste Mal... Schon alleine das Cut to the Edge ist dafür ein Grund. Und natürlich beherrscht deren App mehrere Geräte mit einem Account.