Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Rasenmähroboter Indego S+ von Bosch

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Videotester, die unseren Rasenmähroboter Indego S+ testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Mai 2019 hier: Produkttest Indego S+ von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

58013.attach


Die Produkttester sind:

  • Bisasam64
  • ckarbach
  • Dirk81
  • ElseKling
  • Kitreli
  • Matze985
  • Orka108
  • saberlod
  • Stepho
  • Weiss1974
220 ANTWORTEN 220

EhemaligerMod4
Alter Hase
HOPPEL321:
58014.attach Wie sieht es eigendlich aus wenn das Rasenstück unterbrochen ist ?
Hab hier 2 Stücke mit dem Hauszugang unterbrochen,sind zusammen ca 100 qm.
Neben dem Haus gehts dann weiter,bis zu 3000 qm.Was wohl zuviel wäre.emoticon.wink_smile.titleNur diese 2 Stücke sind mit den Rasentrak nicht zu erreichen.


Wir geben dir dazu noch Rückmeldung emoticon.smilie_umarmung.title

Toby
Platinmitglied
Danke @SylviaM

Kartoffelheld
Silbermitglied
Sehr interessant, aber das Thema "Videotest" lässt mich überlegen ob ich das ausreichend erfüllen könnte. :whatchutalkingabout Schneiden usw. ist nicht das Problem, aber die Thematik hinter dem Mäher herzulaufen sieht eher bescheiden aus. Da muss ja fast ein Drehbuch her. emoticon.tounge_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
SylviaM:


Wir haben deine Bewerbung nicht erhalten emoticon.sad_smile.title Normalerweise erscheint auch die Nachricht "Vielen Dank für deine Bewerbung", das haben wir gerade nochmals geprüft. Am besten, du probierst es noch einmal! emoticon.smilie_like.title


Danke! Ich habe gerade die Seite neu geladen, meinen vorher in Excel gesicherten Roman wieder eingefügt (fast die Hälfte der 4519 Zeichen entfallen auf die Gartenbeschreibung) und konnte im ersten Anlauf die Nachricht "Vielen Dank für deine Bewerbung" bewundern.

arathorn76
Silbermitglied
Kartoffelheld:
Sehr interessant, aber das Thema "Videotest" lässt mich überlegen ob ich das ausreichend erfüllen könnte. :whatchutalkingabout Schneiden usw. ist nicht das Problem, aber die Thematik hinter dem Mäher herzulaufen sieht eher bescheiden aus. Da muss ja fast ein Drehbuch her. emoticon.tounge_smile.title


Da hab ich schon so meine Gedanken dazu.
Ein wichtiger Testpunkt ist natürlich: umfährt der Indego auch Hindernisse, unter denen er durchfahren könnte wenn nicht ein Stativ mit Kamera auf ihm festgetaped wäre? emoticon.smilie_ironie02.title

Rookie
Silbermitglied
Schade auch, wir machen gerade unseren Garten und bisher wächst da kein Gras. :whatchutalkingabout
Dafür hatte er hier richtig viel zu tun.

EhemaligerMod4
Alter Hase
arathorn76:


Danke! Ich habe gerade die Seite neu geladen, meinen vorher in Excel gesicherten Roman wieder eingefügt (fast die Hälfte der 4519 Zeichen entfallen auf die Gartenbeschreibung) und konnte im ersten Anlauf die Nachricht "Vielen Dank für deine Bewerbung" bewundern.


Perfekt, so soll es sein emoticon.smilie_klatschen.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Super,einen Weg für die Kabel hätt ich auch schon gefunden.

Eiguggema
Platinmitglied
@SylviaM bei mir das gleiche wie bei @arathorn76, der Button geht von grün auf grau und wieder zurück auf grün.

kiralein2014
Platinmitglied
Eiguggema:
@SylviaM bei mir das gleiche wie bei @arathorn76, der Button geht von grün auf grau und wieder zurück auf grün.


Hatte ich auch schau dir mal die Fragen nochmals an, wenn du zu wenig Text
in die Rubrik schreibst ist unten ein dünner roter Balken solange der nicht weg
ist kannst du nicht abschicken.