Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Rasenmähroboter Indego S+ von Bosch

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Videotester, die unseren Rasenmähroboter Indego S+ testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Mai 2019 hier: Produkttest Indego S+ von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

58013.attach


Die Produkttester sind:

  • Bisasam64
  • ckarbach
  • Dirk81
  • ElseKling
  • Kitreli
  • Matze985
  • Orka108
  • saberlod
  • Stepho
  • Weiss1974
220 ANTWORTEN 220

HOPPEL321
Goldmitglied
Das könnte zum Problem werden,obwohl,vor der Rampe zum Eingang wär ne durchgehende Fuge,aber die 2 te Leitung ?

arathorn76
Silbermitglied
Darf ich bitte mal kurz Nachfragen, ob meine Bewerbung ankam? Ich habe alle Felder ausgefüllt, klicke auf "Absenden", der Button verändert sich kurz (Text "Absenden" zu "Absenden...", Farbe wird grau), und dann ändert sich der Button zurück und die Seite sieht aus wie zuvor.
Ich hätte mit einer "Deine Bewerbung wurde abgeschickt"-Seite gerechnet

Toby
Platinmitglied
arathorn76:
Darf ich bitte mal kurz Nachfragen, ob meine Bewerbung ankam? Ich habe alle Felder ausgefüllt, klicke auf "Absenden", der Button verändert sich kurz (Text "Absenden" zu "Absenden...", Farbe wird grau), und dann ändert sich der Button zurück und die Seite sieht aus wie zuvor.
Ich hätte mit einer "Deine Bewerbung wurde abgeschickt"-Seite gerechnet


Im Bewerbungsformular steht: Wie groß ist deine Rasenfläche (im m2)? Bitte beschreibe kurz deinen Garten und lade Fotos von deinem Garten hoch.


Mich würde interessieren wo da Bilder hochgeladen werden können. Ich habe auf der Bewerbungsseite nichts gefunden.

HOPPEL321
Goldmitglied
Würde mich auch Interessieren,beides.emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
@SylviaM könntest du die Fragen bitte mal klären

(so müsste Sylvia ne Mail bekommen) emoticon.wink_smile.titleemoticon.regular_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Toby:
Mich würde interessieren wo da Bilder hochgeladen werden können. Ich habe auf der Bewerbungsseite nichts gefunden.


Ich hab da auch nichts gefunden. Aber ich habe dann einen Link zu einem Test mit Bildern vom Garten und zu einer Gockelkarten-Satellitenansicht in das Textfeld gepackt.
Ich hoffe mal das zählt.

Edit: sofern ich es noch irgendwann abschicken kann.

Toby
Platinmitglied
arathorn76:


Ich hab da auch nichts gefunden. Aber ich habe dann einen Link zu einem Test mit Bildern vom Garten und zu einer Gockelkarten-Satellitenansicht in das Textfeld gepackt.
Ich hoffe mal das zählt.

Edit: sofern ich es noch irgendwann abschicken kann.



Vielleicht hast dich mittlerweile auch schon 11 mal beworben emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Gockelkarte ..... auch ne Idee.

Aber ich frage mich, wer macht einen solchen Fragebogen und vergisst den upload-Button?
Alles wieder nicht ausgegoren.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Cool, da werde ich mich auch mal bewerben 🙂
Hab zwar gerade erst wieder Ersatzteile für meinen Bosch ARM34 bestellt, aber den kann ich ja im Vorgarten immernoch nutzen 🙂

Dann habe ich auch mal einen Grund, meinen Garten regelmäßig aufzuräumen 😉

EhemaligerMod4
Alter Hase
arathorn76:
Darf ich bitte mal kurz Nachfragen, ob meine Bewerbung ankam? Ich habe alle Felder ausgefüllt, klicke auf "Absenden", der Button verändert sich kurz (Text "Absenden" zu "Absenden...", Farbe wird grau), und dann ändert sich der Button zurück und die Seite sieht aus wie zuvor.
Ich hätte mit einer "Deine Bewerbung wurde abgeschickt"-Seite gerechnet


Wir haben deine Bewerbung nicht erhalten emoticon.sad_smile.title Normalerweise erscheint auch die Nachricht "Vielen Dank für deine Bewerbung", das haben wir gerade nochmals geprüft. Am besten, du probierst es noch einmal! emoticon.smilie_like.title

EhemaligerMod4
Alter Hase
Toby:


Im Bewerbungsformular steht: Wie groß ist deine Rasenfläche (im m2)? Bitte beschreibe kurz deinen Garten und lade Fotos von deinem Garten hoch.


Mich würde interessieren wo da Bilder hochgeladen werden können. Ich habe auf der Bewerbungsseite nichts gefunden.


Da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen emoticon.wink_smile.title Fotos können nicht hochgeladen werden, weshalb wir diesen Zusatz entnommen haben emoticon.smilie_like.title