Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Rasenmähroboter Indego S+ von Bosch

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Videotester, die unseren Rasenmähroboter Indego S+ testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Mai 2019 hier: Produkttest Indego S+ von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

58013.attach


Die Produkttester sind:

  • Bisasam64
  • ckarbach
  • Dirk81
  • ElseKling
  • Kitreli
  • Matze985
  • Orka108
  • saberlod
  • Stepho
  • Weiss1974
220 ANTWORTEN 220

Matze985
Silbermitglied
Klick mal auf den Link zum einreichen des Berichts. Der ist in der Mail die du bekommen hast, da stehen oben einige Fragen. Ich gehe davon aus, dass das die entsprechenden Fragen sind.

Dirk81
Bronzemitglied
interessant wäre ein Tester Forum, ich hätte da ein paar Beobachtungen die ich gerne bestätigt oder auch nicht nicht bestätigt hätte von anderen Testern 🙂

ElseKling
Alter Hase
Dirk81:
interessant wäre ein Tester Forum, ich hätte da ein paar Beobachtungen die ich gerne bestätigt oder auch nicht nicht bestätigt hätte von anderen Testern 🙂


Fände ich auch gut. Alternativ könnten wir eine Whatsapp oder LINE-Gruppe aufmachen?

saberlod
Platinmitglied
Ihr habt eine Mail bekommen? Ich nicht! Kann die mir evtl. einer von euch per PN weiterleiten?

arathorn76
Silbermitglied
Toby:
Das ging ja mal fix. Wünsche Euch viel Spaß.

@arathorn76


Katzendummy braucht nicht getestet werden. Das habe ich wie folgt dokumentiert:




OK, deine Katzenstelzen funktionierenemoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
arathorn76:


OK, deine Katzenstelzen funktionierenemoticon.smilie_like.title


Hast dir das Bild mal in der Vergrößerung angesehen?
Unsere Katze schaut nicht auf den Indego. Ist ja ein Mädchen. Mädchen - Kamera ...... siehst du wohin sie schaut? emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

arathorn76
Silbermitglied
Toby:


Hast dir das Bild mal in der Vergrößerung angesehen?
Unsere Katze schaut nicht auf den Indego. Ist ja ein Mädchen. Mädchen - Kamera ...... siehst du wohin sie schaut? emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


Aber sie überlegt noch, ob sie sich für den grünen Eindringling rächt, indem sie Teile des Verursachers zu feinem Hack verarbeitet.
Die Fadenkreuze sind noch nicht beleuchtet...
(habe selbst nur noch 3 Katzen)

MelanieO
Alter Hase
Noch eine wichtige Info an alle Tester: Bitte seht in euren Testberichten von „Sicherheitstests“ ab. Diese werden im Rahmen des Produkttests nicht von uns verlangt, da valide Sicherheitstests ausschließlich durch eine Test-Institution durchgeführt werden können. Selbst durchgeführte Sicherheitstests geben oftmals ein falsches Bild von der Sicherheit des Produktes ab, da nicht alle Kriterien, wie Widerstand, Beschaffenheit etc. genau nachgestellt werden können.

chief
Diamantmitglied
chief:
Ich habe mit jetzt mal den Spass gegönnt und den Projektbereich nach Erstprojekten durchforstet, die nach der Ausschreibung des Tests veröffentlicht wurden. Abzüglich eines "Anonym" Users, der sich nach gerechtfertigter Kritik als beleidigte Leberwurst gezeigt hat und seinenAccount löschen lies, bin ich auf 13 Neu User gekommen. Ob diese sich alle für diesen oder andere Tests beworben haben, kann ich natürlich nicht sagen. Die ganzen Projekte jedenfalls deckten die gesamte Spannbreite von "netter Versuch" bis "sehr guter Einstieg" ab. Wir dürfen also gespannt sein...


So, nach drei Monaten habe ich mir alle diese User noch einmal angeschaut. Und das Resultat ist eindeutig. Alle 13 haben nach ihrem Erstprojekt kein weiteres Projekt mehr veröffentlicht. Und die wenigsten (exakt 5 von 13) haben sich im Forum beteiligt, also Forenbeiträge: Null. Und die fünf, die Forenpostings in ihrem Profil haben, haben diese ausnahmslos(!) vor Ende der Bewerbungsfrist geschrieben. Es gab also von allen nach der Bewerbung keinerlei Aktivität mehr!

Was sagt uns das? Nun, mir bestätigt es zumindest, dass sich mit lukrativen Testangeboten eben doch sehr viele hier anmelden, denen es tatsächlich nur um das Testgerät und um nichts anderes geht. Die oft erhobenen und ebenso oft gescholtenen Vorwürfe der "Abgreifermentalität" sind also nicht so ungerechtfertigt, wie manche gerne behaupten. Bosch kann das egal sein, sie werden das sicher einkalkuliert haben. Aber für die Altuser hier, die sich dann gelegentlich zur Wehr setzen mussten, wenn sie öffentlich den Verdacht von eben o.g. "Abgreifermentalität" äußerten, bedeutet es sicher eine innere Genugtuung, eben doch nicht im Unrecht gewesen zu sein.

HaHoma
Goldmitglied
chief:


So, nach drei Monaten habe ich mir alle diese User noch einmal angeschaut. Und das Resultat ist eindeutig. Alle 13 haben nach ihrem Erstprojekt kein weiteres Projekt mehr veröffentlicht. Und die wenigsten (exakt 5 von 13) haben sich im Forum beteiligt, also Forenbeiträge: Null. Und die fünf, die Forenpostings in ihrem Profil haben, haben diese ausnahmslos(!) vor Ende der Bewerbungsfrist geschrieben. Es gab also von allen nach der Bewerbung keinerlei Aktivität mehr!

Was sagt uns das? Nun, mir bestätigt es zumindest, dass sich mit lukrativen Testangeboten eben doch sehr viele hier anmelden, denen es tatsächlich nur um das Testgerät und um nichts anderes geht. Die oft erhobenen und ebenso oft gescholtenen Vorwürfe der "Abgreifermentalität" sind also nicht so ungerechtfertigt, wie manche gerne behaupten. Bosch kann das egal sein, sie werden das sicher einkalkuliert haben. Aber für die Altuser hier, die sich dann gelegentlich zur Wehr setzen mussten, wenn sie öffentlich den Verdacht von eben o.g. "Abgreifermentalität" äußerten, bedeutet es sicher eine innere Genugtuung, eben doch nicht im Unrecht gewesen zu sein.


Ist leider viel zu oft so. Na da kannst du ja froh sein, dass ich den Indego nicht bekommen habe. Das hätte deine ganze Statistik versaut emoticon.tounge_smile.titleemoticon.angel_smile.title