Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Rasenmähroboter Indego S+ von Bosch

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Videotester, die unseren Rasenmähroboter Indego S+ testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Mai 2019 hier: Produkttest Indego S+ von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

58013.attach


Die Produkttester sind:

  • Bisasam64
  • ckarbach
  • Dirk81
  • ElseKling
  • Kitreli
  • Matze985
  • Orka108
  • saberlod
  • Stepho
  • Weiss1974
220 ANTWORTEN 220

kiralein2014
Platinmitglied
arathorn76:


Ich glaube, dieser Satz wünscht sich einen Besuch von Tante Edith


Ok mal wieder nicht geschaut, bevor ich gespeichert habe emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
schon geändert, danke für den Hinweisemoticon.smilie_blumen.title

Matze985
Silbermitglied
​​​​​Ihr lauert auf den falschen Boten! TNT war eben daemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_yeah.title
58571.attach

arathorn76
Silbermitglied
Mir ist grad noch ein Testpunkt eingefallen, der mir wichtig wäre.

Sicherheit: wie schnell stoppt die Klinge, wenn der Indego angehoben wird oder ein Kinderfußdummy oder ein Igeldummy oder ein Katzendummy drunterkommen?

Matze985
Silbermitglied
arathorn76:

Sicherheit: wie schnell stoppt die Klinge, wenn der Indego angehoben wird oder ein Kinderfußdummy oder ein Igeldummy oder ein Katzendummy drunterkommen?


Den Punkt hab ich schon auf meiner Liste. Alte Kinderschuhe haben wir auch genug. Ich will nicht immer den Mäher wegpacken müssen wenn die Kinder im Garten sind.

arathorn76
Silbermitglied
Matze985:


Den Punkt hab ich schon auf meiner Liste. Alte Kinderschuhe haben wir auch genug. Ich will nicht immer den Mäher wegpacken müssen wenn die Kinder im Garten sind.


emoticon.smilie_like.title

Kartoffelheld
Silbermitglied
arathorn76:
Mir ist grad noch ein Testpunkt eingefallen, der mir wichtig wäre.

Sicherheit: wie schnell stoppt die Klinge, wenn der Indego angehoben wird oder ein Kinderfußdummy oder ein Igeldummy oder ein Katzendummy drunterkommen?


Danks sehr, das ist tatsächlich mal ein super Punkt!

Orka108
Goldmitglied
Ich war ganz erstaunt als ich heute heim kam, stand das Paket schon in der Diele. emoticon.smilie_schild-yippie.title
Nachher wird das Kabel für die Ladestation in den Garten verlegt, die Steckdose angeschlossen und dann gehts los mit testen. emoticon.indego.title
Keine Angst, ich hab das mal gelernt und darf öfters zu Weiterbildungen der Elektroinnung.

Toby
Platinmitglied
Das ging ja mal fix. Wünsche Euch viel Spaß.

@arathorn76


Katzendummy braucht nicht getestet werden. Das habe ich wie folgt dokumentiert:



57243.attach

chief
Diamantmitglied
Toby:
Das ging ja mal fix. Wünsche Euch viel Spaß.

@arathorn76


Katzendummy braucht nicht getestet werden. Das habe ich wie folgt dokumentiert:




emoticon.smilie_rofl.title ....da musste ich erst zwei mal hinschauen...emoticon.smilie_like.title

ElseKling
Alter Hase
An die Mittester: habt Ihr das "Schreiben des Produktmanagers" mit den Fragen bekommen? Im Paket war nichts und getrennt per Brief kam auch nichts.
Legt Ihr jetzt einfach los oder wartet Ihr? Mir juckt es in den Fingern 😉