Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Roboter-Mäher Indego 400!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
passend zum Start der Gartensaison haben wir ein brandneues Gerät für euch, um euren Rasen künftig bequem und zeitsparend zu pflegen. Der kleine und leise Roboter-Mäher Indego 400 ist der optimale Start in die autonome Rasenpflege im urbanen Umfeld. Im Vergleich zu den bisherigen Modellen ist er 50% kleiner, nur halb so laut und mäht Rasenflächen von bis zu 400 Quadratmetern. Der Vorteil: Einmal installiert, müsst ihr nichts mehr selbst tun und könnt stattdessen die Zeit in eurem Garten genießen. Währenddessen arbeitet der Indego 400 innerhalb eures festgelegten Bereichs völlig selbstständig, nachdem er diesen mithilfe seiner Sensoren und der Software vermessen hat. Mehr über den Indego 400 erfahrt ihr hier.

Habt ihr Lust bekommen, euren Rasen komfortabel auf Vordermann zu bringen? Dann bewerbt euch jetzt als Tester.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen zu unserem neuen Roboter-Mäher Indego 400!

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.
Wenn ihr Lust darauf habt, dann müsst ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls ihr Hilfe benötigen solltet, findet ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)
Wichtig!
Werdet ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn ihr im Juni testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. Mai hier.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen!

Euer 1-2-do.com Team



Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

das Warten hat ein Ende... die Tester stehen fest: emoticon.regular_smile.title



  • Brutus
  • Hermen
  • pedi011
  • wessix
  • verwaega
  • Timo1981
  • sabolein
  • galjuergen
  • Sven
  • Santschik - ist unser Video-Tester!


Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Testen und freuen uns schon sehr auf eure Berichte! emoticon.smilie_blumen.title
683 ANTWORTEN 683

Toby
Platinmitglied
Woody:


Trotzdem ist die Zeichenanzahl ein Witz, ich pflege mich in ordentlichem Deutsch, sprich ganzen Sätzen auszudrücken. Am besten noch verschachtelte Nebensätze emoticon.teeth_smile.title


Frauen .... :wink:

du denkst schon dran, dass das auch einer lessen muss?
160 Bewerber mal ein Gartenroman, und dann soll auch noch pünktlich feststehen wer testen darf ....
Denkt doch mal an die armen Produktmanager. Kurz und knapp frei nach Toby: Ein Mann ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch emoticon.teeth_smile.title

*duckundwech*

Toby
Platinmitglied
RiccD:
Klingt ja interessant. Benötigt er denselben Ein- und Ausfahrtwinkel, wie die anderen Geräte oder kann er gerade in die Ladestation und rückwärts wieder raus. Falls man ihn in eine richtige Garage fahren lassen möchte.



Ricc .... auf den Produktfotos siehts so aus als könne er so fahren wie der Husquarna. Deswegen würde mich ein Vergleichstest mit der bestehenden Serie ja so interessieren.

RiccD
Alter Hase
Eine aussagekräftige Bewerbung zeigt aber auch, wie der Testbericht dazu aussehen könnte. Ich bin kein Mann der vielen Worte, bei Testberichte lege ich aber Wert darauf. 😉

RiccD
Alter Hase
Toby:
Ricc .... auf den Produktfotos siehts so aus als könne er so fahren wie der Husquarna. Deswegen würde mich ein Vergleichstest mit der bestehenden Serie ja so interessieren.

Dann könnte man sich glatt bewerben. Ohne Garage wäre mir das zu riskant. Ich vermute, eine Alarmanlage ist nicht verbaut.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Welche Höhen Unterschiede schafft er?
Welche Steigung?
Muss man da auch nen Draht verlegen?
Steuerung via App?
Fragen über Fragen.....
Woody, du musst ihn aber umbauen auf Nagelscheren, damit der deinem Rasen gerecht werden kann.....

kjs
Diamantmitglied
Steigung von max 27% oder 15° steht doch in der Beschreibung drin..... Undbei 400m² wenn Du einen "schmalen Schlauch" annimmst der konstant mit 15° ist sollte er den Höhenunterschied dann auch können.

Da es kein connect ist nehme ich mal an daß da nichts mit einer App ist aber die würde ich eh nicht vermissen.

RiccD
Alter Hase
Maximale Steigung ist angegeben. Da er das Grundstück ausmisst, muss ein Draht verlegt werden.

Hoizbastla
Diamantmitglied
kjs:
Steigung von max 27% oder 15° steht doch in der Beschreibung drin.....



UPS..... Soweit bin ich am Handy nicht gekommen

kjs
Diamantmitglied
RiccD:
Maximale Steigung ist angegeben. Da er das Grundstück ausmisst, muss ein Draht verlegt werden.

Müßte nicht unbedingt sein macht es aber leichter. Unser Wischroboter mißt auch die Fläche aus und merkt sich wo was im Weg steht. Macht er einfach durch Anstoßen. Und wenn man ihn irgend wo bremsen will dann gibt es eine Funkschranke.

Stepho
Bronzemitglied
Es muss alles abgesteckt werden.....

"Wie alle Indego-Modelle arbeiten auch Indego 400 und Indego 400 Connect innerhalb eines definierten Bereichs völlig selbstständig. Dieser wird mit Hilfe des mitgelieferten Begrenzungskabels abgesteckt. Wie groß die zu mähende Fläche tatsächlich ist, wissen Indego 400 und Indego 400 Connect, sobald sie einmal an diesem Begrenzungskabel entlang gefahren sind: Sie vermessen dabei mit Hilfe von Sensoren und einer Software den Garten"