Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Roboter-Mäher Indego 400!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
passend zum Start der Gartensaison haben wir ein brandneues Gerät für euch, um euren Rasen künftig bequem und zeitsparend zu pflegen. Der kleine und leise Roboter-Mäher Indego 400 ist der optimale Start in die autonome Rasenpflege im urbanen Umfeld. Im Vergleich zu den bisherigen Modellen ist er 50% kleiner, nur halb so laut und mäht Rasenflächen von bis zu 400 Quadratmetern. Der Vorteil: Einmal installiert, müsst ihr nichts mehr selbst tun und könnt stattdessen die Zeit in eurem Garten genießen. Währenddessen arbeitet der Indego 400 innerhalb eures festgelegten Bereichs völlig selbstständig, nachdem er diesen mithilfe seiner Sensoren und der Software vermessen hat. Mehr über den Indego 400 erfahrt ihr hier.

Habt ihr Lust bekommen, euren Rasen komfortabel auf Vordermann zu bringen? Dann bewerbt euch jetzt als Tester.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen zu unserem neuen Roboter-Mäher Indego 400!

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.
Wenn ihr Lust darauf habt, dann müsst ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls ihr Hilfe benötigen solltet, findet ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)
Wichtig!
Werdet ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn ihr im Juni testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. Mai hier.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen!

Euer 1-2-do.com Team



Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

das Warten hat ein Ende... die Tester stehen fest: emoticon.regular_smile.title



  • Brutus
  • Hermen
  • pedi011
  • wessix
  • verwaega
  • Timo1981
  • sabolein
  • galjuergen
  • Sven
  • Santschik - ist unser Video-Tester!


Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Testen und freuen uns schon sehr auf eure Berichte! emoticon.smilie_blumen.title
683 ANTWORTEN 683

Kelkeld
Alter Hase
Super Aktion. Würde das Teil super gerne auf unserem Grundstück testen. Langeweile kommt da sicherlich nicht auf. Hab zwei Rasenflächen mit der Größe um 400 qm.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wäre ein toller "Pflege"- Einstieg für den neuen Rollrasen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Earnd:
Traktorspuren hätte ich auch gerne ... Dann hätte ich ja vermutlich auch einen traktor 🙂


Naja einen Oldtimer fahre ich öfters über den Hof, Steyr 18er... Wobei da hängt derzeit ein Kipper mit Holz auch noch dran, und wenns mit dem Knie mal geht, dann kommt das Holz runter

engel007
Gute Seele
Unser Grundstück ist (leider) noch größer als 400qm. Aber der Roboter-Mäher Indego 400 könnte ja die Fläche vor unserem Haus übernehmen, da sollte er bei ca.350qm gut zu tun haben !!! Ich werde mich auf jeden Fall bewerben, in der Hoffnung mich diesen Sommer öfter mal in die Sonne legen zu können. Viel Glück auch allen anderen Bewerbern.

arathorn76
Silbermitglied
Ich hätte zuhause nicht sagen sollen, dass ich mich beworben habe. Prompt hat am Samstag der Rasenmäher das Zeitliche gesegnet (massiver Lagerschaden, Welle verbogen).
Gut, dass ich noch nen alten Mäher habe...

Stellmacher
Silbermitglied
Wie verwinkelt darf eine Rasenfläche sein?
Im Grunde ist unser Rasen eine U Form. auf der Rechten Seite stehen noch zwei große Bäume drin. Zudem gibt es eine Hochbeet in Form einer Raute. Im mittleren Bereich ist auf der einen Seite eine lange Terrassenmauer und auf der gegenüberliegenden Seite gibt es einen großen Teich, der mit Steinen eingefasst ist. Die Kante ist S förmig.
Auf der linken Seite steht auch noch einen Baum. Und dann kommt ein Gerade.
Am Besten ich lade mal ein paar Bilder hoch. Es dreht sich nämlich um die Frage, ob hier ein Roboter mähen kann? Ich würde gerne sehen ob das klappt, denn ich habe vor einigen Jahren, als es mit den Robotern los ging, selber Roboter gebaut und programmiert. Als Abitur Aufgabe/Fach.

Klamich
Gute Seele
Wenn man nicht Tester wird, wann soll das Teil denn Rauskommen? Ich mag nicht mehr Benzin schleppen und die ewigen Diskussionen: wer mäht den Rasen. Der soll einfach kurz sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also ich bewerbe mich nicht da unser Grundstück 1.tens zu klein ist und 2tens mähe ich leidenschaftlich gerne den Rasen - Bewegung an der frischen Luft liebe ich obendrein und unseren Garten sowieso viel Glück an die Bewerber

Bine
Diamantmitglied
Meine Bewerbung ist auch raus emoticon.wink_smile.title Endlich mal an die Großgrundbesitzer gedacht emoticon.smilie_like.title
Drücke allen Bewerbern die Daumen

MelanieO
Alter Hase
Klamich:
Wenn man nicht Tester wird, wann soll das Teil denn Rauskommen? Ich mag nicht mehr Benzin schleppen und die ewigen Diskussionen: wer mäht den Rasen. Der soll einfach kurz sein.

Bis voraussichtlich Ende diesen Monats soll der Indego 400 in den Baumärkten zum Verkauf bereit stehen.