Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Roboter-Mäher Indego 400!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
passend zum Start der Gartensaison haben wir ein brandneues Gerät für euch, um euren Rasen künftig bequem und zeitsparend zu pflegen. Der kleine und leise Roboter-Mäher Indego 400 ist der optimale Start in die autonome Rasenpflege im urbanen Umfeld. Im Vergleich zu den bisherigen Modellen ist er 50% kleiner, nur halb so laut und mäht Rasenflächen von bis zu 400 Quadratmetern. Der Vorteil: Einmal installiert, müsst ihr nichts mehr selbst tun und könnt stattdessen die Zeit in eurem Garten genießen. Währenddessen arbeitet der Indego 400 innerhalb eures festgelegten Bereichs völlig selbstständig, nachdem er diesen mithilfe seiner Sensoren und der Software vermessen hat. Mehr über den Indego 400 erfahrt ihr hier.

Habt ihr Lust bekommen, euren Rasen komfortabel auf Vordermann zu bringen? Dann bewerbt euch jetzt als Tester.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen zu unserem neuen Roboter-Mäher Indego 400!

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.
Wenn ihr Lust darauf habt, dann müsst ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls ihr Hilfe benötigen solltet, findet ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)
Wichtig!
Werdet ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn ihr im Juni testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. Mai hier.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen!

Euer 1-2-do.com Team



Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

das Warten hat ein Ende... die Tester stehen fest: emoticon.regular_smile.title



  • Brutus
  • Hermen
  • pedi011
  • wessix
  • verwaega
  • Timo1981
  • sabolein
  • galjuergen
  • Sven
  • Santschik - ist unser Video-Tester!


Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Testen und freuen uns schon sehr auf eure Berichte! emoticon.smilie_blumen.title
683 ANTWORTEN 683

Kony
Alter Hase
HOPPEL321:
Das Grundstück gegenüber hat satte 4000 qm,da würde sich ein Indego verlaufen. :wink:
Hinter dem Haus hab ich auch noch so viel,aber da hab ich einen Rasentrac mit 132 cm schnittbreite,der allerdings bei den kleinen Flächen zu unhandlich ist.


So geht es mir auch, habe allerdings nur 95cm Schnittbreite.

Gruß
Kony

Toby
Platinmitglied
HOPPEL321:
Kommt der Indego eigendlich über den Weg auf dem Foto ?
Das Niveau wär gleich,ohne Kante.
Wie würdet ihr den Draht über den Weg verlegen ?



Ja kommt er. Du musst ihm allerdings vorlügen das deine zwei Rasenflächen nur eine sind, d.h. du musst ihm einen Weg in Mindestbreite mit abstecken den er dann auch brav mit mähen würde.
Auf die Frage der Nachbarn, warum mäht der deinen Weg, kannst ja antworten: der mäht nicht, der trocknet die Steine. emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ich frage mich gerade, ob es nicht DIE Herausforderung für Bosch wäre, den Indego über den Weg hinters Haus zu führen und dort die zweite Wiesenfläche auch mähen zu lassen und dann über den weiteren Weg das kleine Rasenstück um den Springbrunnen herum und dann zurück auf den Rasen vor dem Haus. Draht könnte man in Plattenfugen verlegen. Ist doch langweilig, ihn auf großen Rasenflächen fahren zu lassen. Etwas Besonderes sollte es schon sein. Oder? Ich schätze um das zu erfahren muss man sich wohl bewerben ... ich überlege es mir.

MichiH1984
Alter Hase
mhm wäre für unsern Rasen Perfekt ich muss immer 35Meter Verlängerungskabel aus der Waschküche holen um unseren Rasen zu mähen, und meine Frau kann kann nicht waschen ^^, und ich muss denn Rasen zum Bauhof bringen... das nervt auch und kostet jedesmal 2,50€. Falls ich gewinnen sollte bekommt der Mäher eine neue Steckdose im Garten mal sehen was mein Vater vorschlägt, dies wollte ich eh schon lange mal machen da das mit dem Verlängerungskabel nervt.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich bin raus, ich habe keinen Rasen! Rasenanpflanzung wäre zwar auf dem Grundstück möglich gewesen, aber die paar qm haben wir lieber für einen Ziergarten mit Terrasse genutzt. Ich wünsche allen Kandidaten viel Glück.

Eiguggema
Platinmitglied
Ich habe den 800er, der direkte Vergleich wäre schon interessant.

MopsHeim
Silbermitglied
Wir könnten ihn auch nicht testen, da er nicht in den Kochtopf kann. Außerdem wäre er etwas klein, wenn ihr mal für hügeliges Gelände über 3000 m² baut. Dann machen wir das gern.

Samir
Goldmitglied
Ich habe selbst einen Indego, allerdings den 800. Daher weiß ich, dass ich Indego ganz generell wärmstens empfehlen kann.
Ich bin raus, aber wünsche allen Bewerben viel Glück.

Ruedi1952
Alter Hase
Wir haben auch ein paar Qm zuviel und gerade einen gebrauchten 11,5 PS Kart Aufsitz Rasenmäher gekauft. Für die kleinen Rasenflächen haben wir ja den Rotak 43.
Drücke alles Bewerbern die Daumen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich glaube, ich halte mich zurück
, da er meinen Hof nicht meistern würde;
ich möchte keinen negativen Bericht verfassen müssen....
Und ich glaub ich hab ein paar qm zu viel,....
Bin schon gespannt auf weitere Sondertests....