Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen einen Produkttester für den Bosch Mähroboter Indego!!!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

in diesem Monat bieten wir euch, zusätzlich zu unserem regulären Produkttest, ein sensationelles Highlight an: Eines unserer Mitglieder darf den fantastischen neuen Akku-Rasenmähroboter Indego testen!

Im Gegensatz zu herkömmlichen Akku-Mährobotern, mäht der Indego den Rasen effizient, systematisch und in Bahnen. Nach einfacher, einmaliger Installation und Programmierung muss der Nutzer nichts mehr selbst tun.
Wer den Indego noch nicht kennt – hier könnt Ihr euch umfassend informieren.


Also wer von euch möchte dem Indego ab sofort gemütlich beim Rasenmähen zuschauen und uns von seinen Erfahrungen berichten?


Dann könnt Ihr euch gleich hier bis zum 5. April bewerben, sofern die Bedingungen dieses ganz besonderen Tests auf euch zutreffen, denn dieser Premium-Produkttest ist unseren aktiven, „gestandenden“ Mitgliedern vorbehalten. Bewerben könnt Ihr euch diesmal mit einer Punktzahl ab 70.000.

Weitere Voraussetzungen sind eine Rasenfläche zwischen 200 und 1000 m² (keine Streuobstwiese) und eine maximale Hangneigung von 35%.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und drücken allen Gartenfreunden die Daumen für diesen sensationellen Test!

Viele Grüße
Susanne

353 ANTWORTEN 353

Mopsente
Goldmitglied
sabolein:
🙂
^^ Mopsente - Streuobstwiese ist ausgeschlossen emoticon.teeth_smile.title *nänänänänä*
Sind ja nur zwei Apfelbäumchen. Und außerdem werfen die im Testzeitraum mit Sicherheit kein Obst ab 😄

sabolein
Goldmitglied
Ich bin heute ein Suchender ... Momentan suche ich die erforderlichen Felder für die Bewerbung 😉


Und ihr meint, dass im Testzeitraum wirklich noch kein Obst am Boden liegtß Wie kommt ihr nur darauf emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
18009.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok ich hbae die Punkte, ich hätte Interesse zu testen aber mein RASEN passt gar nicht. (Obst,Sandkasten und zu klein)

Woody
Platinmitglied
Heuuuuuuul, bis auf die lächerlichen fehlenden 64.000Punkte wär ich ideal für diesen Roboter. Nagelneuer Fertigrasen voriges Jahr angelegt, fleißig 3x die Woche gemäht, Hangneigung noch erkletterbar und ca. 300m². Und ein Mähroboter der in Bahnen mäht, sensationell.

Ich könnt ja das ganze Forum zumüllen um auf die Punkte zu kommen, aber ich glaub, das wollt ihr nun auch nicht emoticon.teeth_smile.title

Gratuliere jetzt schon dem glücklichen Gewinner.

bueffel
Silbermitglied
Oh man ihr seid ja so fies.
Jetzt kämpf das "spielkind Mann" in mir und mein "gewissen"

Mann sagt: Haben will.
Gewissen: Deine Wiese sieht aber übel aus.
Mann: Mit dem Mäher kommt aber auch aussehen.
Gewissen: Für das Erscheinungsbild muss eigentlich noch ganz was anderes gemacht werden.
Mann: Aber wenn der Mäher mir arbeit abnimmt hab ich doch Zeit für andere Sachen.
Gewissen: Aber dann mäht der Mäher erst mal eine übelst aussehende Wiese.
Mann: Haben will!

debabba
Goldmitglied
die Punkte würden stimmen, aber extra für den kleinen Robo das Projekt Kinderspielturm (Türme) durch entsprechende Rasenfläche ersetzen kommt nicht in Frage. Zudem wäre die Rasenfläche durch einen gepflasterten Weg getrennt!
Ne, da wird weiter persönlich gemäht, den Bewerbern (Bewerberinnen) wünsche ich viel Glück.
Das KInd im Manne würde sich aber schon gerne bewerben..............ne Holz ist schon bestellt....schnell weg hier.... emoticon.regular_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
Puh, zum Glück hab ihr die Bewerbungsbedienungen so eng gesteckt. Sonst würde es hier ja mal wieder abgehen wie noch was. emoticon.teeth_smile.title

Kurzcheck?
Punkte? - fehlen ja nur noch lächerliche 39755 - wenn ich mich nicht verrechnet habe. - geht ja noch emoticon.teeth_smile.title
Keine Streuobstwiese? - Ne, haben wir hier nicht... URWALD - ja, das trifft es - Jede Menge Bäume, Baumstümpfe, Büsche, Unkr... ähm Heilkraut, Sumpfl... pardon, Gartenteich, Steine, Steinmauern - also, geht auch emoticon.teeth_smile.title
200 bis 1000qm? - Die Fläche reicht. Ich teil sie einfach mal entsprechend ab. Dann passt das schon - nochmal check! emoticon.teeth_smile.title
35% Hanglage? - sagt mal, wollt ihr damit ausschließen, dass keiner das Ding im Hochgebirge an einer Steilwand testet? Obwohl, wenn man den elastisch festgurtet erwarte ich eigentlich schon, dass ein Mähroboter auch das Moos von den Felsen mäht! Was haben wir da draußen? Weniger als 35% - ok, also check.

Oh man, wenn wir hier ums Haus nur so ein Handtuch hätten, wie das, dass ihr für den Test sucht, dann würd ich freiwillig mähen...

Ich wünsch den Bewerbern viel Glück und dem Tester viel Spaß!

Edith: Mi.st - jetzt stimmt meine Punkterechnung nimmer. Sind ja die 20 für den Beitrag dazu gekommen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
18011.attach

Mopsente
Goldmitglied
scaranow:
Puh, zum Glück hab ihr die Bewerbungsbedienungen so eng gesteckt. Sonst würde es hier ja mal wieder abgehen wie noch was. emoticon.teeth_smile.title

Kurzcheck?
Punkte? - fehlen ja nur noch lächerliche 39755 - wenn ich mich nicht verrechnet habe. - geht ja noch emoticon.teeth_smile.title
Keine Streuobstwiese? - Ne, haben wir hier nicht... URWALD - ja, das trifft es - Jede Menge Bäume, Baumstümpfe, Büsche, Unkr... ähm Heilkraut, Sumpfl... pardon, Gartenteich, Steine, Steinmauern - also, geht auch emoticon.teeth_smile.title
200 bis 1000qm? - Die Fläche reicht. Ich teil sie einfach mal entsprechend ab. Dann passt das schon - nochmal check! emoticon.teeth_smile.title
35% Hanglage? - sagt mal, wollt ihr damit ausschließen, dass keiner das Ding im Hochgebirge an einer Steilwand testet? Obwohl, wenn man den elastisch festgurtet erwarte ich eigentlich schon, dass ein Mähroboter auch das Moos von den Felsen mäht! Was haben wir da draußen? Weniger als 35% - ok, also check.

Oh man, wenn wir hier ums Haus nur so ein Handtuch hätten, wie das, dass ihr für den Test sucht, dann würd ich freiwillig mähen...

Ich wünsch den Bewerbern viel Glück und dem Tester viel Spaß!

Edith: Mi.st - jetzt stimmt meine Punkterechnung nimmer. Sind ja die 20 für den Beitrag dazu gekommen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

*lach* Vielleicht gibt's ja demnächst auch 'nen grünen Bosch-Harvester. Der wäre dann wohl eher was für dich! 😉

scaranow
Bronzemitglied
Mopsente emoticon.teeth_smile.title Das wäre der Vorschlag für den Kahlschlag!

sabolein
Goldmitglied
Also bei DEM Grundstück bräuchtest Du schon noch so den einen oder anderen grünen Waldarbeiter dabei :tongue: