Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kartiert der Indego an dieser Stelle falsch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo und guten Tag!
Ich habe meinen neuen Indego heute zum ersten Mal kartieren lassen, aber an einer Stelle klappt das nicht. Den Begrenzungsdraht habe ich genau nach Anweisung verlegt, auch an einer Stelle, wo ein Blumenkübel zu umfahren ist. Siehe beigefügte Skizze! Aber der Indego umfährt den Kübel nicht, sondern einfach geradeaus weiter. Was kann ich tun, um das zu ändern? Danke für jede Hilfe!
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!
Das ist ja einfach toll, wieviele Antworten ich erhalten habe. Was Ricc geschrieben hat und Markus_H bestätigt habt, scheint mir sehr einleuchtend. Außerdem muss ich dann nichts weiter tun als den Indego (morgen) mähen zu lassen und mal zu beobachten, wie er sich an der angesprochenen Stelle verhält. Vielen Dank bisweilen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Viel Erfolg.
Wenn es sich aber nur um einen einfachen Blumenkübel handelt, bei dem nichts weiter passieren kann, muss dieser nicht eingegrenzt werden. Der Indego erkennt das Hindernis, fragt ob es sich um ein wechselndes oder dauerhaftes handelt und speichert dieses bei Bedarf als dauerhaftes ab.
In meinem Beispiel (Video) war der Baum nur eingegrenzt, weil eine Wurzel zu hoch war und sich der Indego eventuell fest gefahren hätte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gloria Victoria! Es hat geklappt. Mein Indego hat tasächlich beim Mähen den Blumenkübel umfahren. Danke allen, da das wussten und mir geholfen haben. emoticon.regular_smile.title