Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Starte mit Bosch und Deiner Idee in die Zukunft und gewinne einen von fünf Indego Connect!

Susanne
Goldmitglied
Mitmachen und gewinnen: #PushForward – Welcher Button macht Dein Leben einfacher?


Liebe Community,

wir kennen euch doch: Ihr seid der Zeit immer einen Knopfdruck voraus und habt jede Menge Ideen, wie Ihr euren Alltag einfacher und angenehmer machen könnt!
Deshalb solltet Ihr euch unseren #PushForward-Wettbewerb nicht entgehen lassen, denn unter dem Hashtag (#) #PushForward sucht Bosch bis zum 31. März 2015 nach euren kreativen Ideen für Buttons, die den Alltag ein bisschen einfacher machen würden.

So seid Ihr dabei: Schaut euch unsere Microsite und unser Video an, überlegt euch, wie euer persönlicher #PushForward Button aussehen sollte und legt los: Dazu meldet Ihr euch mit eurem Instagram-, Tumblr-, Twitter- oder Facebook-Account an und teilt mit uns das Bild, Video oder die Beschreibung eures perfekten #PushForward-Buttons.
Aus allen Button-Ideen wählt eine Jury die fünf spannendsten und kreativsten und prämiert sie mit je einem Bosch Indego Connect. Zusätzlich verlosen wir unter allen Einsendungen zwei iPhone 6 und drei Samsung Galaxy Tab S.

Legt gleich los und sichert euch mit einem Knopfdruck die Chance auf diese fantastischen Gewinne.
Wir wünschen euch viel Spaß und drücken euch die Daumen!

Euer 1-2-do.com Team

98 ANTWORTEN 98

Muldenboy
Goldmitglied
Hallo Susanne, Hallo MathiasD
Es wäre sinnvoller sich Gedanken um das Forum zu machen, damit nicht noch mehr hier abhauen. Etwa die Hälfte der "älteren" Mitglieder hört und sieht man ja nicht mehr ...
Durch neue "Buttons" könnt Ihr die Leute nicht halten oder zurückholen.
Das mit den Button bringt nur den Medienseiten was, nicht dem Forum.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Muldenboy:
Hallo Susanne, Hallo MathiasD
Es wäre sinnvoller sich Gedanken um das Forum zu machen, damit nicht noch mehr hier abhauen. Etwa die Hälfte der "älteren" Mitglieder hört und sieht man ja nicht mehr ...
Durch neue "Buttons" könnt Ihr die Leute nicht halten oder zurückholen.
Das mit den Button bringt nur den Medienseiten was, nicht dem Forum.


emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Funny08
Goldmitglied
@ Muldenboy - ich glaube du wirfst hier etwas gewaltig durcheinander - dieser "Button " welcher nichtmals existent sein muss - ist eine breit gefächerte Social Media Aktion von Bosch und hat rein garnichts mit 1-2-do zu tun.

Hoizbastla
Diamantmitglied
und freut sich schon wer, ueber einen Rasenroboter mit Schneeraeumschild?
Die Aktion ist ja schon beendet, aber ueber die Gewinner habe ich nichts gesehen, weder hier noch auf der Site, auf die man verlinkt wird....

Funny08
Goldmitglied
Wie kommst du darauf dass die Aktion beendet ist ? Ich konnte das nicht feststellen - und laut Teilnahmebedingung geht das ganze noch bis 8. April


Ihre Einreichung auf der Kampagnen-Microsite von Bosch erscheint mit Ihrem persönli-chen Social-Media-Konto auf der Plattform Ihrer Wahl. Ausgewählte Beiträge werden außerdem über das Storify-Konto von Bosch Global veröffentlicht (http://storify.com/BoschGlobal). Die Veröffentlichung der ausgewählten Beiträge über das Storify-Konto von Bosch Global kann zeitversetzt erfolgen. Wettbewerbsbeiträge können vom 3. März 2015 bis zum 8. April 2015 (18:00 Uhr MEZ) eingereicht werden.
Eine unabhängige Jury aus Bosch-internen und externen Experten wählt die fünf krea-tivsten Beiträge aus. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!


Bei solchen Gewinnspielen ist es eigentlich mittlerweile auch üblich, dass der Veranstalter nur die Gewinner benachrichtigt - ich tippe das wird hier auch nicht anders laufen - was nutzt es uns auch wenn hier irgend ein Englischer oder Französischer Name usw zu lesen ist?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sorry! Die Microsite duerfte kurz down gewesen sein, bin naemlich direkt zum Indego gekommen anstelle der pushforward-aktion....
Dass das immer mir passiert....
Na vielleicht kommen ja deswegennoch ein paar Eintraege dazu, wenn ich das Thema schon aus der Versenkung hole emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So wirklich verstanden hab ich das Button-Wettbewerbs-Hasch-Tag-Gedöhnse nicht ... aber mein Lieblings-Schaltknopf an allen Geräten und Maschinchen ist der AUS-SCHALTER 🙂

schnurzi
Platinmitglied
Funny08:
Wie kommst du darauf dass die Aktion beendet ist ? Ich konnte das nicht feststellen - und laut Teilnahmebedingung geht das ganze noch bis 8. April



Bei solchen Gewinnspielen ist es eigentlich mittlerweile auch üblich, dass der Veranstalter nur die Gewinner benachrichtigt - ich tippe das wird hier auch nicht anders laufen - was nutzt es uns auch wenn hier irgend ein Englischer oder Französischer Name usw zu lesen ist?

So Sehe ich das auch, das Ergibt kein Sinn !!!???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi:
So Sehe ich das auch, das Ergibt kein Sinn !!!???


Damit man wohl den Neid beim Namen nennen kann emoticon.teeth_smile.title