Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Starte mit Bosch und Deiner Idee in die Zukunft und gewinne einen von fünf Indego Connect!

Susanne
Goldmitglied
Mitmachen und gewinnen: #PushForward – Welcher Button macht Dein Leben einfacher?


Liebe Community,

wir kennen euch doch: Ihr seid der Zeit immer einen Knopfdruck voraus und habt jede Menge Ideen, wie Ihr euren Alltag einfacher und angenehmer machen könnt!
Deshalb solltet Ihr euch unseren #PushForward-Wettbewerb nicht entgehen lassen, denn unter dem Hashtag (#) #PushForward sucht Bosch bis zum 31. März 2015 nach euren kreativen Ideen für Buttons, die den Alltag ein bisschen einfacher machen würden.

So seid Ihr dabei: Schaut euch unsere Microsite und unser Video an, überlegt euch, wie euer persönlicher #PushForward Button aussehen sollte und legt los: Dazu meldet Ihr euch mit eurem Instagram-, Tumblr-, Twitter- oder Facebook-Account an und teilt mit uns das Bild, Video oder die Beschreibung eures perfekten #PushForward-Buttons.
Aus allen Button-Ideen wählt eine Jury die fünf spannendsten und kreativsten und prämiert sie mit je einem Bosch Indego Connect. Zusätzlich verlosen wir unter allen Einsendungen zwei iPhone 6 und drei Samsung Galaxy Tab S.

Legt gleich los und sichert euch mit einem Knopfdruck die Chance auf diese fantastischen Gewinne.
Wir wünschen euch viel Spaß und drücken euch die Daumen!

Euer 1-2-do.com Team

98 ANTWORTEN 98

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Wir haben für jeden einen Patz der planlos unterwegs ist. Hier gibt es ja genug davon. Ich hab mir den link grad angeschaut und...ich kann mir nicht helfen ich bleibe ahnungslos

Janinez
Diamantmitglied
meldet eure Wünsche ruhig hier an, ich hexe sie euch dann her, ich sitz ja auch schon drin im Zug..................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Vielleicht wurde unter den CoMods ein interner Thread aufgemacht, damit zumindest diese kapieren, worums da gehen soll,.... emoticon.teeth_smile.title vermute aber die kennen sich selbst nicht aus, sonst hätte vielleicht schon irgendwer was dazu geschrieben!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cib1976:
Ich hab mir den link grad angeschaut und...ich kann mir nicht helfen ich bleibe ahnungslos


Du klickst im Leitartikel von Susanne auf den grün erscheinenden Begriff Knopfdruck und kommst zu einem Formular, in welchem du deinen Wunsch an die gute Fee beschreibst - z.B. ich wünsche mir, daß auf einen Knopfdruck ein frisch gezapftes Bier aus meinem Wasserhahn kommt - und nimmst mit dieser futuristischen Idee an einem Wettbewerb teil. Dieser Wettbewerb findet parallel auf einer der drei genannten Plattformen statt (Facebook oder...oder) und damit die Beiträge aller Teilnehmer im WWW aufgefunden werden können von der Jury, mußt du den Hashtag (#PushForward) in deinem Kommentar verwenden.

Mit dem Hashtag (Bezeichnung für dieses Zeichen #) wird also eine Suchmarke gesetzt.

Es geht nicht darum, einen Buttom zu gestalten, sondern eine Idee zu formulieren, die uns das tägliche Leben erleichtern könnte! Und dazu kann noch ein Foto hochgeladen werden.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich glaub, ich kapiers auch nach 5 Bier nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Ich glaub, ich kapiers auch nach 5 Bier nicht!


Du solltest es vor dem ersten probieren mit dem Verstehen emoticon.teeth_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Nehmen wir mal an ich habs kapiert was nicht so ist, scheide ich schon mal sowas von aus weil ich nämlich auf keiner dieser Plattformen angemeldet bin. Hihi ach und unter einem Haschtag 😉 verstehe ich was völlig anderes 😄

Janinez
Diamantmitglied
Du meinst sicher den Tag wo man das rauschige Zeug raucht ? oder ?...................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaub, er meint den Tag, an dem er nach den Hexen hascht emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
hmmmmm das könnte natürlich auch sein..............................................