Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Software Update Indego 1200 00647.01043

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute folgende Meldung in der App:
21.04.16 8:15 Wartungshinweis
Wartungshinweis.
Software wird heruntergeladen.es
wird neue Software fuer ihren Indego
geladen.Bitte schalten sie den Mäher
oder die Ladestation nicht aus.
meine Frage: Weis jemand wie lange das Software Update
von 00603.01043 nach 00647.1043 benötigt.
Um 19 Uhr zeit das Display am Mäher immer noch 0%
98 ANTWORTEN 98

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Indego 1200 hat gestern das Update auf 6.0C build 728.01043 gemacht.
Was wurde verändert bzw. wo kann man dies nachlesen?

Toby
Platinmitglied
Lokifromasgard:


Was wurde verändert bzw. wo kann man dies nachlesen?


Kannst du leider nirgends nachlesen. Die Fragen wurde schon öfter gestellt.

Auch wir hätten diese Info gern was geändert wurde.

chriss1976
Grünschnabel
Ich habe auch gestern das Update bekommen und kann mich nur wundern, was für ein Driss das wieder ist! Der Indego fährt bei 75% in die Station und nicht mehr raus.. Habe seit gestern Abend die Meldung: Angedockt - Karte speichern! Wenn ich bei Bosch Anrufe kommt immer die Antwort 'das sind die Engländer, wir wissen nicht was die machen...' Zum abwimmeln kommt dann immer das selbe was nicht hilft ' Mäher aus Station, Schlüssel raus... usw.. Und nix hat sich verbessert! Gott sei dank gibt's ja jetzt auch einen Connect von Gardena, der kanns vielleicht besser....

Toby
Platinmitglied
chriss1976:
Gott sei dank gibt's ja jetzt auch einen Connect von Gardena, der kanns vielleicht besser....


Ich kann mir ja nicht ständig für über 1000€ ein neuen Mäher kaufen.

Ich habe das automatische Update abgeschaltet und solange ich keine Info become was geändert wird, genau solange wird auch nichts aufgespielt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Service ist was anderes....
Naja - man lernt eben immer was dazu!

Toby
Platinmitglied
Meine App sagt übrigens: Keine neue Software vorhanden.
Ich hab allerdings Version 0647.1043
Könnt aber daran liegen, dass ich den 1000c habe.


Hallo Bosch:

Es muss doch möglich sein, eine Information über die Änderungen der Softwareversionen zu bekommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toby:
...
Hallo Bosch:

Es muss doch möglich sein, eine Information über die Änderungen der Softwareversionen zu bekommen.

Hallo Toby,
das ist leider nicht so einfach, aber für das aktuelle Connect-Update haben wir ein paar Informationen erhalten.
Die neueste Indego Connect Software-Version ist 728.1043 und beinhaltet: Verbesserungen in der Art und Weise, wie der Indego dem Draht folgt, Verbesserungen der Docking-Performance und andere kleinere Verbesserungen in der Navigation.



Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

Toby
Platinmitglied
emoticon.smilie_like.title

Ist doch schon mal ein Anfang.
Wo wird den programiert? Indien?

chriss1976
Grünschnabel
.. schön wäre es, wenn die Connect Funktion mal laufen würde, das wäre mal ein schönes Update! Dann bräuchte man sich auch nicht immer das gesabbel von wegen 'wir wissen nicht was die Engländer machen' und ' drehen sie mal den roten Schlüssel raus' anhören...

Toby
Platinmitglied
chriss1976:
.. schön wäre es, wenn die Connect Funktion mal laufen würde, das wäre mal ein schönes Update! Dann bräuchte man sich auch nicht immer das gesabbel von wegen 'wir wissen nicht was die Engländer machen' und ' drehen sie mal den roten Schlüssel raus' anhören...


Da habe ich keine Probleme mit, außer ich bin in den Maschinenhallen in der Firma. Da reißt es dann schon mal ab.