Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Software Update Indego 1200 00647.01043

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute folgende Meldung in der App:
21.04.16 8:15 Wartungshinweis
Wartungshinweis.
Software wird heruntergeladen.es
wird neue Software fuer ihren Indego
geladen.Bitte schalten sie den Mäher
oder die Ladestation nicht aus.
meine Frage: Weis jemand wie lange das Software Update
von 00603.01043 nach 00647.1043 benötigt.
Um 19 Uhr zeit das Display am Mäher immer noch 0%
98 ANTWORTEN 98

pinky1
Grünschnabel
Ich habe jetzt seit Wochenmitte die Software 837 auf dem Indego.
Seitdem hat er 2 mal gemäht und ist nicht hängengeblieben, obwohl das Gras nass war.
Allerdings war es abends im dunkeln, sodass ich nicht längere Zeit beobachten konnte.

Scheint so, als ob eine wesentliche Verbesserung eingetreten ist.
Da die Wachstumsphase des Grases jetzt durch sein dürfte, werden wir weitere Ergebnisse erst nächstes Jahr erleben.

@Bosch: nutzt bitte den Winter zur Weiterentwicklung der Software.
Schließlich ist jetzt in Indien Frühling und die Softwareentwickler können im eigenen Garten testen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
seit ca. 1 Woche habe ich wieder Probleme mit meinem Mäher.

Er fährt mehrmals am Tag über den Begrenzungsdraht (manchmal bis zu einem halben Meter) und streikt dann. Fehlermeldung: 149. Dann zurück heben, entsperren, wieder auf die Reise schicken. Nach ca. 15 min wieder das gleiche.
Ich verwende noch die alte SW 00647.1043

Kennt Ihr das auch??

Vielen Dank für eine Rückinfo.
Sebastian

Toby
Platinmitglied
SebiNic:

Ich verwende noch die alte SW 00647.1043

Kennt Ihr das auch??

Vielen Dank für eine Rückinfo.
Sebastian



Hab die gleiche Version drauf. Läuft bei mir.
Evtl. Kartierung löschen, neu kartieren und dann sollte eigentlich gut sein.

Oder es ist eine Art Revolte des Mähers. Der will einfach nur in die Winterpause emoticon.wink_smile.title

WHasse
Grünschnabel
837.1043 ist die aktuelle Software, macht bei mir keine Probleme, gibt es aber nur auf Nachfrage beim Service....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo leute, mein kleiner läuft jetzt wieder und läuft immer noch fehlerfrei emoticon.smilie_like.title ! die app hat auch ein update bekommen. allerdings gibt es nichts neues! der standort wird bei mir auf der karte nicht korrekt wiedergegeben wenn er in seiner garage steht. ich finde den gelben punkt dann immer ausserhalb des mähbaren bereiches?! was kann man da machen? wie sind eure erfahrungen mit der aktuellen firmware?

W1976
Grünschnabel
Hat hier im Forum noch jemand die Firmware 00603 01043 auf seinem Indego laufen?

Toby
Platinmitglied
W1976:
Hat hier im Forum noch jemand die Firmware 00603 01043 auf seinem Indego laufen?


Ich hab nichtmal mehr den Indego :whatchutalkingabout

W1976
Grünschnabel
Wäre für mich Interessant ob jemand noch die alte Firmware 00603 0104 auf seinem Indego hat. Die hatte sehr sauber gemäht, kein Vergleich mit der 647 oder 837er.

W1976
Grünschnabel
Ist hier niemand mehr mit einem Bosch Indego mit alter Firmware?