Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rand mähen.....

xmike13
Jungspund
obwohl "jedes Mal" als randmähoption aktiviert ist wird dies bei manueller Auslösung nicht gemacht, sondern er beginnt "normal" zu mähen....
17 ANTWORTEN 17

Janinez
Diamantmitglied
nur ob der dann auch so viele Kinderkrankheiten hat, wie sein Vorgänger?.................

mahoni1401
Jungspund
Na das weis ich leider nicht, da ich ihn bisher noch nirgends gesehen habe, aber wenn man bei Bosch selbst nachschaut, kostet er fast 1700 Euro und für jedes Rasenteil, wenn du mehr als einen hast, brauchst du dann auch wieder ein extra Ladegerät. Wenn du so wie ich 3 Rasenflächen hast, bist du mal locker mit 2000 Euro denke ich dabei, und wenn man dann so viel Probleme hat, wie hier schon beschrieben na da versuche ich lieber mal zuerst den, den ich habe, ob das was ich vorhabe funktioniert.

Janinez
Diamantmitglied
das denke ich auch - oder warten bis die Kinderkrankheiten besiegt sind................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo xmike13,
das Randmähen findet nach Mähende der gesamten Fläche statt.
Bitte noch mal entsprechend beobachten und wenn der Indego es am Ende auch nicht macht bitte noch einmal melden 😉

xmike13
Jungspund
leider mäht er weder zu beginn noch am Ende den Rand.....

Außerdem läßt er eine Ecke der Rasenfläche manchmal einfach aus.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo xmike13,
bitte wende Dich an unsere Indego-Experten-Kundenberatung:

Anwendungsservice
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team

xmike13
Jungspund
Leider war die einzige Idee zu beiden Problemchen: mäher mit der station einschicken.....

Schutzschild321
Grünschnabel
Habe gerade eben auch mal drauf geachtet.
Mäher wurde manuell gestartet und nachdem etwa 98% angezeigt wurden, startete er bei 0% wieder von neuem. Kein Rand wurde gemäht, auch nicht am Anfang.