Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Robert" hat Magengrummeln

Eiguggema
Platinmitglied
Seit fast, ja fast 3 jahren ist "Robert" ohne irgendwelche Probleme brav und zuverlässig seine Bahnen gefahren und hat nahezu Perfekt gemäääähhhht.
Seit ein paar Tagen hat es ihn aber erwischt.:whatchutalkingabout
Magengrummeln.
Er macht Geräusche, nääää so was hab ich noch nicht gehört.
Der Antrieb, wie immer man hört es aber so wie immer. Das Määäähhhhwerk emoticon.omg_smile.title mg_smile:, das macht Töne, die bekomm ich nicht mal hin.emoticon.angel_smile.title

Habe ich Ihn evtl. infiziert??emoticon.cry_smile.title
Ja, ich habe die immerundaufjedenfalltödlichverlaufende MÄNNERGRIPPE.emoticon.angry_smile.title

Aber "Robert's" unfreiwillige Unterbringung im Boschspital ist noch ein paar Wochen ohne Zuzahlung.

Nächste Woche wird wird das Behältnis vom GLS Mockel (hoffentlich) geliefert, um dann so schnell wie möglich mit dem GLS Rettungswagen ins Spital gebracht wo er dann auf Motor und Lager durch gecheckt wird.
Ich hoffe, wenn es eine längere OP gibt, wird er diese gut übersteht, sich schnell wieder erholen und voller Tatendrang wieder bei mir Zuhause ist.emoticon.regular_smile.title

"Robert" ich bin bei dir und halte dir bei dieser OP die Räder.emoticon.wink_smile.title
23 ANTWORTEN 23

Eiguggema
Platinmitglied
So, langsam bin ich angepisst.
Seit 25.04. physikalisch angekommen.
Das wars.
Mehr können die nicht sagen.

Toby
Platinmitglied
Eiguggema:
So, langsam bin ich angepisst.
Seit 25.04. physikalisch angekommen.
Das wars.
Mehr können die nicht sagen.


Das wäre ich auch. Irgendwann schwillt dann der Kamm.

Janinez
Diamantmitglied
uups das ist aber lange - obwohl, einige waren evtl. in Osterferien und andere haben die Brückentage für Urlaub genutzt - einfach mal freundlich nachfragen

Eiguggema
Platinmitglied
Das freundliche Nachfragen ergab die Antwort, das es mit der Reparatur diese Woche nichts mehr wird. emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Musst dir halt inzwischen einen ordentlichen Mäher von Husquvarna kaufen... *duw*

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:
Musst dir halt inzwischen einen ordentlichen Mäher von Husquvarna kaufen... *duw*


Vor der Entscheidung stehen wir alle irgendwann. emoticon.sad_smile.title

Eiguggema
Platinmitglied
Toby:


Vor der Entscheidung stehen wir alle irgendwann. emoticon.sad_smile.title

HB hat nicht ganz unrecht.

Janinez
Diamantmitglied
Eiguggema:
Das freundliche Nachfragen ergab die Antwort, das es mit der Reparatur diese Woche nichts mehr wird. emoticon.teeth_smile.title evil_smile:



oh je, das ist übel

Eiguggema
Platinmitglied
Es geschehen noch Zeichen und Wunder emoticon.teeth_smile.title
Robert wird morgen aus der Klinik entlassen, dürfte Anfang nächster Woche wieder seinen Dienst aufnehmen.
Eigeliefert wegen "seltsamer Töne", getauscht wurde jede Menge Elektronikgedöns.emoticon.shades_smile.title
Ach was freu ich mich.emoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
Eiguggema:

Ach was freu ich mich.emoticon.smilie_like.title


Verständlich. Ist ja wie ein Familienmitglied.