Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Bosch Indegos in einer App verwenden?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

Ich besitze schon seit einiger Zeit einen Indego 1100 Connect Mähroboter. Diesen benutze ich auch mit der App zusammen.

Da wir noch eine weitere große Rasenfläche haben, die ein Stück von der ersten Rasenfläche entfernt liegt, überlege ich, noch einen Indego 1200 Connect zu kaufen.

Nun die Frage: Ist es möglich, mit der Bosch-App auch mehrere Indego Mähroboter zu verwalten und zu nutzen? Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt, oder gibt es einen Experten, der mir weiterhelfen kann?

Grüße
Daniel
12 ANTWORTEN 12

Toby
Platinmitglied
Daniel4:

Benötigt das Tablet dazu dann auch eine eigene Telefon-Nr. + SIM-Karte, oder reicht ein Tablet mit WLAN-Verbindung (und ohne SIM-Karte) aus?



Weder noch. Das ganze geht über GSM. Telefon, W-Lan und Sim Karten unabhängig.
Zwei Geräte, zwei PC's (Handy und Tablet), zwei Apps, zwei Seriennummern des Indegos, funzt.
Musst für die Anmeldunghalt nur zwei unterschiedliche Mailadressen haben und dich zweimal registrieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toby:
Weder noch. Das ganze geht über GSM. Telefon, W-Lan und Sim Karten unabhängig.
Zwei Geräte, zwei PC's (Handy und Tablet), zwei Apps, zwei Seriennummern des Indegos, funzt.
Musst für die Anmeldunghalt nur zwei unterschiedliche Mailadressen haben und dich zweimal registrieren.


Um GSM zu nutzen, benötigt das Tablet aber ein Telefon-Netz, oder? Mein Tablet ist nur ein "normales" Tablet, ohne die Möglichkeit für Telefonie. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition. Modell-Nr.: SM-P600

Habe eine Webseite mit Spezifikationen zu diesem Tablet gefunden. Dort steht: "P600 model has no support for GSM voice communication, SMS, and MMS". Weiter unten auf derselben Webseite steht dann aber noch: "2G bands GSM 850 / 900 / 1800 / 1900 - all versions".
(Hier der Link)

Toby
Platinmitglied
Daniel4:
Um GSM zu nutzen, benötigt das Tablet aber ein Telefon-Netz, oder? Mein Tablet ist nur ein "normales" Tablet, ohne die Möglichkeit für Telefonie. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition. Modell-Nr.: SM-P600

Habe eine Webseite mit Spezifikationen zu diesem Tablet gefunden. Dort steht: "P600 model has no support for GSM voice communication, SMS, and MMS". Weiter unten auf derselben Webseite steht dann aber noch: "2G bands GSM 850 / 900 / 1800 / 1900 - all versions".
(Hier der Link)


Das sollte dann doch lieber jemand von Bosch beantworten.

Du kannst die Frage direkt an Bosch senden.In deinen privaten Nachrichten gibt es dafür einen extra Reiter.