Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inndego lässt Stellen aus die laut Karte gemäht sind

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Seit neuestem lässt mein indego riesengroße Stellen im Garten aus. Wenn ich aber in der App gucke hat er sie angeblich gemäht.

Er lässt fast immer die gleichen Stellen aus.

Hat jemand das selbe Problem oder eine Idee für eine Lösung?

Ich habe ihn bereits komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt den Garten neu kartiert und schon mehrere Neustarts gemacht aber es gibt keine Änderung.

Ich habe mal als Vergleich ein aktuelles Bild reingepackt man sieht auf der Rasenfläche gut dass die rechte Seite diesmal komplett nicht gemäht wurde.
19 ANTWORTEN 19

Samir
Goldmitglied
Die Frage wieviel Zeit du ihm giebst ist berechtigt.
Hast du das Zeitfenster zu kurz eingestellt, dann kann er nicht fertig werden.
Wenn du nach Abschluß des Zeitfensters und dem Aufladen wieder auf mähen gehst, dann mäht er wieder von vorne, zumindest teilweise.
Also das Zeitfenster vergrößern würde ich raten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Problem bestand das ganze letzte Jahr nicht und ich habe die selben Einstellungen

Samir
Goldmitglied
compacty87:
Das Problem bestand das ganze letzte Jahr nicht und ich habe die selben Einstellungen

Aber vielleicht hast du den Begrenzungsdraht verändert, da würde schomn geringfügig etwas ausmachen

Eiguggema
Platinmitglied
Melde dich mal beim Service.

Toby
Platinmitglied
compacty87:
Das Problem bestand das ganze letzte Jahr nicht und ich habe die selben Einstellungen



Dann einschicken. Hast doch noch Garantie.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab ja wie oben beschrieben, neu kartiert.

Ja er ist erst zehn Monate alt. Aber wenn ich ihn einen schicke muss ich so lange die ganzen 400 Quadratmeter mit der Hand mähen.

Samir
Goldmitglied
Das stimmt schon, aber danach ist das Ptoblem sicherlich gelöst

Stefan1971
Gute Seele
Eiguggema:
Hm, ich habe ca. 500qm wenn er schnell ist bewältigt er das mit 10cm Überdeckung in gut 6Std. manchmal, warum auch immer braucht Robert ganz 8Std.
Hast du getunt?? emoticon.teeth_smile.title
Arbeiten darf er von 9:00 - 20:00 tägich nur nicht Sonntags, da ist Ruhetag. emoticon.regular_smile.title


Warum 10cm Übereckung? Das wüsste ich gerne.

Eiguggema
Platinmitglied
Stefan1971:
Warum 10cm Übereckung? Das wüsste ich gerne.

Da die Überdeckung vom Werk aus auf 20cm eingestellt ist umd der Abstand bei höherem Gras automatisch verändert wird habe ich gleich auf 10cm eimgestellt, das ist der einzige Grund.

Stefan1971
Gute Seele
Eiguggema:
Da die Überdeckung vom Werk aus auf 20cm eingestellt ist umd der Abstand bei höherem Gras automatisch verändert wird habe ich gleich auf 10cm eimgestellt, das ist der einzige Grund.


Ok Danke, ich komme gut mit 16 zurecht, auch wenn das Gras hoch ist.