Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego startet nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,
bin neu hier und begrüße hiermit alle Leser.
Ich habe seit ein paar Tagen den Bosch Indego und auch ich komme nicht richtig zurecht, obwohl ich technisches KnowHow habe.
Die Grüne Lampe auf der Ladestation leuchtet. Der Draht scheint okay zu sein.
Der Stromunterbrecher steckt.

Wenn ich den Indego in die Ladestation einsetze, erscheint ein StartBildschrim und ich solle auf die Produktsynchronisierung warten. Darauf warte ich aber nun schon einen Tag....

Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Schöne Grüße
Thomas
69 ANTWORTEN 69

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Wenn Du sonst keine Probleme hast solltest Du das tun ...

... und wenn Du dann noch ein bisschen mehr Zeit hast (oder Langeweile), solltest Du Dein (allgemeines?) Verhalten einfach mal kurz reflektieren.

Solltest Du nach dieser Selbstreflektion immer noch der der Meinung sein auch weiterhin so trollig auftreten zu müssen, empfehle ich Dir einfach etwas Abstinenz vom iNet und im besonderen von 1-2-do.

Vielleicht kannst Du mit der gewonnenen Zeit ein bisschen Deine Nachbarn piesacken, vielleicht auch den Fahrlehrer im Straßenverkehr geben oder irgendeinen Passanten mit Schimpfworten beleidigen, ganz wie es Dir beliebt.

Axo, wenn Du schon am Beschwerde schreiben bist, nimm bitte auch noch die Veröffentlichung von persönlichen Nachrichten im WEB mit in Deine Liste auf ...

... ach Quatsch, geht ja überhaupt nicht, das warst Du ja selbst ... emoticon.rolleyes.title


ich denke das gibt für Linus mit der Schmusedecke doch noch ein paar Stimmen, .... oder???

Auch wenn er gar nix zur Problematik beigetragen hat.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bastler2:
ich denke das gibt für Linus mit der Schmusedecke doch noch ein paar Stimmen, .... oder???

Auch wenn er gar nix zur Problematik beigetragen hat.



Stimmt, das ist der Hintergrund meines Nicknamens und das schon seit fast 40 Jahren ...
... und irgendwie bin ich sogar stolz darauf ... 🙂

Was die Nicknamen angeht finde ich persönlich Bastler2 eher suboptimal ...
... denn wer gibt sich schon freiwillig mit dem 2. Platz zufrieden?

Das können eigentlich nur Leute sein die immer noch glauben, dass Zweiter(2.) bedeutet, man wäre 2. Sieger ....

... tatsächlich ist man aber nur der 1. Verlierer! emoticon.rolleyes.title


Und ja Du hast Recht, da ich weder Dein Vater noch Deine Mutter bin habe ich wirklich nichts zur Problematik beigetragen, aber Stimmen (ich nehme an Du meinst Meisterstimmen) nehme ich trotzdem immer wieder gerne ... emoticon.shades_smile.title
*undwennesnurfür'sentertainmentist!* emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bastler2:
ich denke das gibt für Linus mit der Schmusedecke doch noch ein paar Stimmen, .... oder???

Auch wenn er gar nix zur Problematik beigetragen hat.

Liebe User! Laßt doch das Kommentieren bei solchen Anlässen. Es führt zu nichts, weil der Betreffende offensichtlich bewußt uneinsichtig ist. Um das vielstrapazierte Wort zu bemühen: Don't feed the troll.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Liebe User! Laßt doch das Kommentieren bei solchen Anlässen. Es führt zu nichts, weil der Betreffende offensichtlich bewußt uneinsichtig ist. Um das vielstrapazierte Wort zu bemühen: Don't feed the troll.



Hey Ekaat, ich hatte einen anstrengenden Tag ...
... da wird doch wohl ein bisschen Spass haben drin sein ... 😉

Hermen
Bronzemitglied
Hatte ja bereits schon auf die Trolligkeit hingewiesen. emoticon.teeth_smile.title
aber abgesehen davon bleibt mir nur noch eines auszupacken......

....Mist wo ist mein Popcorn....Jogi hast du noch welches?


In diesem Sinne sollten wir solche Einträge ignorieren und wieder zum Kern von diesem Thread zurückkehren.
Schliesslich langen drei Seiten Aufmerksamkeit.

Thema war (passen heute erschienen):
emoticon.indego.title

@thobastian

was gibt es neues zum Indego (hoffe wir haben dich nicht verschreckt).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aha, bin ich wieder dran ? okay... 🙂

Also nach Begradigung ein paar Buchten des Begrenzungsdrahtes, verlief die Kartierung erfolgreich. Es lag wahrscheinlich am Durchdrehen der Räder auf sandigen Boden. Das war zwar nur kurz der Fall,aber es passierte jedesmal.

Nun weiter:
Der Rand wird nicht gemäht. Wie genau funktionert der Randmähmodus ?Wie ist das mit den Begrenzungsdraht und den Abständen etc ?Hat da jemand Erfahrung?

Robert_E
Alter Hase
thobastian:
...

Nun weiter:
Der Rand wird nicht gemäht. Wie genau funktionert der Randmähmodus ?Wie ist das mit den Begrenzungsdraht und den Abständen etc ?Hat da jemand Erfahrung?


Hallo thobastian,

das Randmähen funktioniert nur, wenn der Indego im Programmmodus ist. Bei manuellem Mähauftrag wird das Randmähen nicht berücksichtigt.

Gruß Robert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Trotzdem bleibt ein Rand - das ist unvermeidlich, da der Mäher, wenn er rechtwinklig auf den Induktionsdraht kommt, mehr Platz braucht, als wenn er dem Draht folgt.

HOPPEL321
Goldmitglied
So wirklich Randnah kann der emoticon.indego.title nicht,da der Abstand des Messers zu den Aussenkanten des Gehäuses ziemlich gross ist.Um den Rand zu erwischen müsste er die Rasenkante mittig unter dem Mäher nehmen.