Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego Service

Toby
Platinmitglied
Dies ist ein Zitat aus dem Sondertestforum.
Ich meine aber, das können und sollten alle wissen.

Toby:

Bruce ist schwer krank und muss in die Bosch Klinik. Morgen werde ich Ihn einweisen lassen.

48771.attach



Was war passiert? Nach dem Sondertest des Indegos, sollte Bruce seine Arbeit wieder aufnehmen.
Fehler 149. Keine Chance Ihn zum arbeiten zu überreden.
Also Online die (Garantie) Reparatur beauftragt und den Mäher letzte Woche Mittwoch Abend im GLS Shop abgegeben.
Heute früh kam er zurück. Gleiches Gewand, ansonsten hab ich Ihn nicht wieder erkannt. Neues Knie, neue Hüfte. Herzschrittmacher, Bypässe, Hirntransplation und weiß der Geier was noch alles. Hätte er das Airbrush nicht gehabt, ich hätte Ihn nicht wieder erkannt.
Selbst die Platte (Ladestation) sah aus wie neu. Es ist aber definitiv die "Alte".

Ganz ehrlich lieber Boschler - das sucht seines Gleichen. Einen solch guten Service habe ich noch nirgends erlebt. Und Ihr wisst - Toby ist immer sehr kritisch.

Aber auch das gehört mal erwähnt:
Die Boschler in Willershausen machen einen klasse Job emoticon.smilie_like.title

Große Lob von Toby.
10 ANTWORTEN 10

Toby
Platinmitglied
Stefan1971:
Ich hatte meinem zum Winterservice. Der Mäher sah aus wie neu. Ausser das man mir die neue Software installiert hat obwohl ich das extra geschrieben habe das ich das nicht will,
war das echt beeindrucken was da alles kostenlos getauscht wurde.



Die haben dazu gelernt. Update war bei mir abgeschaltet, das war danach auch so und es wurde auch nichts neues aufgespielt.
Selbst die Hotline sagte: Da haben Sie ja noch die funtionierende drauf.

Also nicht nur gut, sondern auch noch lernfähig emoticon.smilie_like.title