Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego S+500 Im Display: "Please Insert Flsah Device to Ugrade Software"

Chemikus
Grünschnabel
"Please Insert Flash Device to Ugrade Software", erschien im Display, seitem läuft er nicht mehr! Das Update sollte der S+500 aber eigentlich automatisch machen , da eine Smartphone Kopplung mit automatischem Update eingerichtet ist.
Der Indego S+500 rührt sich nicht mehr, er hat sich scheinbar "elektronisch aufgehängt", er ist nicht mehr erreichbar, weder manuell über Display oder per App.
Mehrfache Trennungen vom Ladegerät und Neustarts waren erfolglos. Auch die Belegung der "Elektronik-Buchse" mit dem OTG-Stecker+Usb-Stick waren erfolglos.

Wer weiß, wie ich den wieder ans Laufen bekommen kann??
23 ANTWORTEN 23

Chemikus
Grünschnabel
Hurra, er mäht wieder, nachdem er vom Bosch-Service wieder zurückgeschickt wurde. War noch eine Garantieleistung und das Update scheint jetzt auch aktiv zu sein. Die Ladestation findet er jetzt besser und mäht die Fläche auch vollständiger. Vorher vergaß er recht häufig einige Stellen. Das ist jetzt deutlich weniger geworden. Der Indego S+500 läuft jetzt seit etwa 2 Wochen wieder störungsfrei, endlich! Und hoffentlich auch noch über das Garantie-Ende hinaus?! Hier war der Bosch-Service tatsächlich die Lösung des Problemes!

EBBoldt
Bronzemitglied
Chemikus:
Hurra, er mäht wieder, nachdem er vom Bosch-Service wieder zurückgeschickt wurde.
Hier war der Bosch-Service tatsächlich die Lösung des Problemes!


Gut das es noch Leute vom Fach gibt.
Schön wäre es, man hätte Dir gesagt, was jetzt wirklich kaputt war.

Chemikus
Grünschnabel
EBBoldt:


Gut das es noch Leute vom Fach gibt.
Schön wäre es, man hätte Dir gesagt, was jetzt wirklich kaputt war.


Stimmt und damit hätte ich das Forum auch gerne bereichert, aber vielleicht möchte der Bosch-Service wohl "keine schlafenden Hunde wecken" ?

EBBoldt
Bronzemitglied
Chemikus:


Stimmt und damit hätte ich das Forum auch gerne bereichert, aber vielleicht möchte der Bosch-Service wohl "keine schlafenden Hunde wecken" ?

Nee, das glaube ich nicht. Aber warum soll ein Nutzer wissen, warum und wie sein teures Gerät funktioniert, es reicht doch, dass es funktioniert.