Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 1200 Connect über App nicht mehr zu erreichen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Seit dem am 30.04.2017 durchgeführten Update ist mein Indego 1200 Connect per App nicht mehr zu erreichen. Netz und WLan sind voll verfügbar. Am Handy liegt es nicht da ich den Mäher über mein Tablet auch nicht erreichen kann. Ich habe mich für den teureren Connect entschieden da ich sehr oft Beruflich außer Haus bin und den Mäher aus der Ferne starten kann.
Hat jemand eine Idee oder kann mir gar jemand helfen?
13 ANTWORTEN 13

Stefan1971
Gute Seele
Ich habe auch manchmal das Problem das er trotz Kalender nicht starten will, aber da ist mir eine super geniale Lösung eingefallen. Wer wissen will kann gerne Fragen und mir verraten wie ich hier am schnelssten zu 1000 Punkten komme.

Toby
Platinmitglied
Stefan1971:
Ich habe auch manchmal das Problem das er trotz Kalender nicht starten will, aber da ist mir eine super geniale Lösung eingefallen. Wer wissen will kann gerne Fragen und mir verraten wie ich hier am schnelssten zu 1000 Punkten komme.



emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title

Oh man ..... Spam was das Zeug hält, oder stell Projekte ein. 1000 Punkte sind aber kein Garant ausgewählt zu werden.

btw ..... das er trotz Kalender nicht startet, hatte ich noch nie

Stefan1971
Gute Seele
Es kann schon mal vorkommen das er da in einer Schleife klemmt, ich habe ein W-Lan Steckdose dazwischen geschaltet. Wenn ich am App sehe das er nicht fährt schaue ich als erstes über die Überwachungskamera ob er wirklich in der Garage parkt obwohl er fahren sollte. Wenn dem so ist nehme ich über das App der Steckdose den Strom für 2 minuten vom Netz und danach fährt er wieder los.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Neuinstallation der app und Neustart des mäh Roboters und schon läuft wieder alles......