Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufgegriffen: Guckt mal: Hier mäht ein Hai den Rasen...

Toby
Platinmitglied
Inspiriert von dem Beitrag, habe ich auch ein Hai-Projekt gestartet.
Pünktlich zum Urlaub habe ich heute meinen Bruce vom Airbrusher geholt.

Bin gespannt wie er ankommt bei Euch. emoticon.indego.title

Gruß Thomas
27 ANTWORTEN 27

froschn
Diamantmitglied
Der Hai sieht total super aus!!

TroppY
Diamantmitglied
Da machst sich dein Rasen doch glatt in die Hose und hat keine Lust mehr zum wachsen
sieht echt klasse

Toby
Platinmitglied
Brutus:
Geh einfach auf diese Seite oben rechts auf "Eigenes Projekt einstellen" und schreibe in einem kleinen Text wie du vorgegangen bist, ein paar Fotos dabei wären absolut topp. Wenn du weitere Hilfe beim Einstellen brauchst, dann melde dich bei mir.

Brutus ;O)



Bekomme ich hin. Allerdings nicht mehr heute. Muss jetzt schlafen. Morgen geht es erstmal in den Urlaub. Stelle das ein wenn ich zurück bin, oder vielleicht sogar im Urlaub.
In jedem Fall läuft schon das nächste Projekt - die Garage für den Indego.
Nach den vielen Anregungen hier, kann ich soviel verraten: Noch nicht dagewesen - was ganz anderes.

Guts Nächtle

Thomas

Brutus
Platinmitglied
Prima Thomas, ich bzw. wir freuen uns schon darauf, danke Brutus ;O)

Samir
Goldmitglied
Toby:
Bekomme ich hin. Allerdings nicht mehr heute. Muss jetzt schlafen. Morgen geht es erstmal in den Urlaub. Stelle das ein wenn ich zurück bin, oder vielleicht sogar im Urlaub.
In jedem Fall läuft schon das nächste Projekt - die Garage für den Indego.
Nach den vielen Anregungen hier, kann ich soviel verraten: Noch nicht dagewesen - was ganz anderes.

Guts Nächtle

Thomas

Na auf dieses Projekt bin ich schon sehr sehr neugierig ------------------------------

Orka108
Goldmitglied
Der Hai ist spitze emoticon.smilie_like.title , gefällt mir sehr gut, schade das ich keinen Indego habe. emoticon.indego.title

Timo1981
Silbermitglied
Schaut gut aus wirkt wie ein Aufkleber

chriss1976
Grünschnabel
... gefällt mir sehr 🙂 ich will ein Schaaf draufhaben ....

NSide
Silbermitglied
chriss1976:
... gefällt mir sehr 🙂 ich will ein Schaaf draufhaben ....


Ein Schaf würde natürlich auch gut passen. Am Besten noch passende Geräusche dazu.

Janinez
Diamantmitglied
Boah der sieht ja echt furchterregend aus - musst Du da überhaupt noch mähen?...........