Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App verbindet nicht unter iOS 10

oradke
Jungspund
Moin!
Habe schon seit längerem die iOS 10 beta draufgehabt, und darunter hat die Indego-App keine Verbindung hergestellt. Nach Eingabe von Benutzername und Kennwort kommt nur das Laufrad und die App bleibt stecken. Die Hotline von Bosch hatte keine Kenntnis davon und wollte auch nicht s davon wissen, weil "ist beta Software". Jetzt ist aber iOS 10 offiziell erschienen, und ein Update für die App gab's noch nicht.
Liegt das Problemn nur bei mir, oder haben das andere User mit iOS 10 auch festgestellt?
Beste Grüße
Oliver
52 ANTWORTEN 52

Ulli01
Grünschnabel
Welche Geräte (Modell/Speicher) nutzt Ihr den?
Vielleicht findet sich hier ein gemeinsamer Nenner, der den Entwicklern hilft...?!?

Sumixam
Grünschnabel
Ulli01:
Welche Geräte (Modell/Speicher) nutzt Ihr den?
Vielleicht findet sich hier ein gemeinsamer Nenner, der den Entwicklern hilft...?!?

Habe ein I Phone 6S mit 16 GB Speicher - sollte nicht das Problem sein. Ist vorher ja auch einwandfrei gelaufen und nach dem Update auf einmal nicht mehr. Habe gestern bei Rezessionen der APP Einblick genommen und dort haben auch manche gewisse Lösungsvorschläge die aber alle nicht bei mir funktionieren. Vielleicht kann Jemand von Euch etwas damit anfangen.

oradke
Jungspund
6plus, 64GB.

oradke
Jungspund
Auf dem iPhone 6 meiner Frau geht es mit iOS 10.0.2 (nicht beta) ohne Probleme.

Toby
Platinmitglied
Vielleicht ist es kein Eierphone spezielles Problem.
Auf meinem Samsung ist auch seit Tagen keine Verbindung möglich.

Sumixam
Grünschnabel
Habe am 06.10.2016 mit Support Kontakt - und die meinten, dass Apple gerade App wieder funktionstüchtig macht und es nur noch zwei drei Tage dauern wird bis diese wieder voll funktionsfähig ist. Leider sind schon wieder diese Tage vorbei und App funktioniert noch immer nicht. Bin gespannt wann Bosch das wieder in den Griff bekommt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ein Update zu der Bosch Smart Gardening App, um die Problematik mit IOS 10 zu beheben, ist nun an den Apple Store weitergegeben worden.
Wir hoffen, dass das Update in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen wird.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

oradke
Jungspund
Bosch_Experten_Team:
Hallo zusammen,
ein Update zu der Bosch Smart Gardening App, um die Problematik mit IOS 10 zu beheben, ist nun an den Apple Store weitergegeben worden.
Wir hoffen, dass das Update in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen wird.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team


Super, danke für die Rückmeldung. Wir werden berichten!

Können wir erfahren, woran es gelegen hat?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oradke:
Super, danke für die Rückmeldung. Wir werden berichten!

Können wir erfahren, woran es gelegen hat?

Hallo oradke,
dazu liegen uns keine Informationen vor. Wir sind hier nur Überbringer der Nachricht.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns sehr bald positive Rückmeldungen geben könnt.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

Toby
Platinmitglied
Bosch_Experten_Team:
Hallo oradke,
dazu liegen uns keine Informationen vor. Wir sind hier nur Überbringer der Nachricht.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns sehr bald positive Rückmeldungen geben könnt.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team



Was ist mit der Android App? Kann mich auch seit 2 Wochen nicht einloggen.
Hatte dann mal alles gelöscht, und nu ..... wenn ich Code 2 scanne .... nix. Er liest zwar den Code aber ein verbinden ist nicht möglich.