Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App verbindet nicht unter iOS 10

oradke
Jungspund
Moin!
Habe schon seit längerem die iOS 10 beta draufgehabt, und darunter hat die Indego-App keine Verbindung hergestellt. Nach Eingabe von Benutzername und Kennwort kommt nur das Laufrad und die App bleibt stecken. Die Hotline von Bosch hatte keine Kenntnis davon und wollte auch nicht s davon wissen, weil "ist beta Software". Jetzt ist aber iOS 10 offiziell erschienen, und ein Update für die App gab's noch nicht.
Liegt das Problemn nur bei mir, oder haben das andere User mit iOS 10 auch festgestellt?
Beste Grüße
Oliver
52 ANTWORTEN 52

oradke
Jungspund
I habe die App auf meinem iPhone 6+ und einem iPad 2 ausprobiert, mit dem FOn auch in verschiedenen WLANs und mobil (LTE, E). Immer das gleiche Problem.

Ulli01
Grünschnabel
Aber auf dem iPad2 läuft ja höchstens iOS9, insofern kann es also nicht am iOS liegen!

oradke
Jungspund
Ulli01:
Aber auf dem iPad2 läuft ja höchstens iOS9, insofern kann es also nicht am iOS liegen!


Sorry, ich meinte iPAd air. iOS Version ist 10.0.1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo schönen Abend

Bei mir tritt ebenfalls das gleiche Problem unter iOS10 auf dem iPhone auf... Anmeldedaten und PW eingegeben und das "Anmelderad" läuft und läuft und läuft.....nur Probleme mit dem Teil..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
die Indego Service Kollegen arbeiten momentan mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald eine neue App Version veröffentlicht wird, werdet ihr darüber informiert.

Wir möchten uns bei euch für die Probleme seit dem Update auf iOS 10 entschuldigen und danken für euer Verständnis.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team


Indego-Service- Hotline
0711-400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Sumixam
Grünschnabel
Hallo zusammen,
Habe mein Problem mit Fehler 115 nun in den Griff bekommen und habe jetzt das Selbe wie viele andere User hier auch. Besitze I Phone 6s und habe heute Update auf IOS 10 gemacht. Nun kann ich mich auch nicht mehr verbinden mit meinem Mäher und Rädchen läuft ohne das es weiter springt in der App! Was witzig ist - habe erst vor kurzem neues Update der Software von Bosch bekommen - habe mich gefreut das da alles problemlos gelaufen ist und nun das schon wieder! Kann Bosch hier nicht bitte schneller helfen - man fühlt sich hier ein wenig verlassen von denen?

Toby
Platinmitglied
Sumixam:
Besitze I Phone 6s und habe heute Update auf IOS 10 gemacht. Nun kann ich mich auch nicht mehr verbinden mit meinem Mäher



eher eine Sache vom Apfel

Seit Wochen überschlagen sich die Meldungen, das nach dem Update div. Apps nicht laufen.
Das Netz ist voll von diesen Meldungen.
Apple baut Mist, App-Betreiber müssens richten.

WHasse
Grünschnabel
Ich habe es gestern einfach noch einmal probiert und habe auch unter IOS 10 sofort eine Verbindung bekommen. Bei mir geht es wieder, auch ohne App-Update ??!!

Ulli01
Grünschnabel
Toby:
eher eine Sache vom Apfel

Seit Wochen überschlagen sich die Meldungen, das nach dem Update div. Apps nicht laufen.
Das Netz ist voll von diesen Meldungen.
Apple baut Mist, App-Betreiber müssens richten.

Die App-Anbieter haben mehrere Monate Zeit, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, dafür ist die Beta-Phase da!
Bosch scheint es mit Updates, wenn man sich die Versionssprünge ansieht ohnehin nicht so eilig zu haben!
Und zigtausende App-Anbieter scheinen es ja auch hin zu bekommen, das ihre App's auch nach einem iOS Update noch laufen!
Aber klar, kann natürlich nur die Schuld von Apple sein... emoticon.smilie_yeah.title

Toby
Platinmitglied
Ulli01:
Die App-Anbieter haben mehrere Monate Zeit, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, dafür ist die Beta-Phase da!
Bosch scheint es mit Updates, wenn man sich die Versionssprünge ansieht ohnehin nicht so eilig zu haben!
Und zigtausende App-Anbieter scheinen es ja auch hin zu bekommen, das ihre App's auch nach einem iOS Update noch laufen!
Aber klar, kann natürlich nur die Schuld von Apple sein... emoticon.smilie_yeah.title


never touch a running system

wo der Spruch wohl herkommt .....