Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

app bosch smart gardening

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich bin neu im Forum schreibe ich aus Italien, weil ich nicht einen anderen Ort, um Fragen zu stellen, fand, kaufte ich mir ein paar Tage Indego 110 verbinden Ich installierte Anwendung auf dem Telefon und in den Anfang können Sie eine Karte der Garten zu sehen, aber jetzt für einige Tage nicht Sie mehr zu sehen nichts mehr als der Anteil, der geschnitten undnicht mehr angezeigt Karte auf Anfrage sagen
können Sie mir sagen, ob es ein Server-Problem bosch, und wenn es zu einem passiert? Es gibt Vorschläge?
Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch.
dank
22 ANTWORTEN 22

Schutzschild321
Grünschnabel
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Bei mir wird überhaupt keine Karte angezeigt.
Habe ein iPhone 6 und iPad mini, aktuelle Firmware. App Neuinstallation und Geräte Neu Start hat nichts gebracht. Indego ist auf Europa West eingestellt.
Android funktioniert auch nicht. Denke also, dass es am Indego liegt. Was könnte ich denn dort für Einstellungen ändern?

Viele Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an alle und danke für die Tipps, jetzt Indego von Fehleranzeige "zu hoch Fehler 221" setzen Indego Schatten und cool.
einer von euch hatte dieses Problem?
dank

Flotto
Grünschnabel
Indego66:
Hallo,

also folgendes.... Bosch ist dran..... Hast Du ein Smartphone oder ein Android? Bei Apple gibt`s wie so oft bei App´s Probleme.

Aber es gibt bis zum Softwareupdate eine kleine Abhilfe:

Bitte schalte Dein Handy ab und wieder ein... gehe danach in die Bosch App und Du wirst sehen, alles ist aktuell. Übrigens, die Karte wird von Abschnitt zu Abschnitt erneuert. Im Betrieb siehst Du den Standort nicht immer Zeitnah. Ich kann mir vorstellen, dass das Datenvolumen im Laufe der Zeit - mit zunehmender Zahl der Indegos - einfach sonst zu groß wäre und es liegt auch daran, dass der Indego ja immer wieder mal anhält um sich zu orientieren.....

Also Handy aus.. und wieder an und die App läuft wieder eine Zeit lang.....

Lieber Gruß


Ich dachte eigentlich, das Server-Problem wäre schon endlich behoben - aber anscheinend nicht, denn ich habe seit 3 Tagen keine Verbindung mehr über die App! Auch stromlos machen und alles neu starten hat nichts geholfen - und dann letzte Nacht ist der Mäher einfach nochmal rausgefahren und hat gemäht, obwohl er momentan nur manuell und nicht über den Terminplaner läuft.
Das nervt langsam! Was nützt einem Technik, auf die kein Verlass ist!???