Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 14.August hier:

Teste den Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wichtig! Bei diesem Produkttest erhaltet ihr das Testprodukt inklusive Akku.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community-Team

72000.attach
60 ANTWORTEN 60

einricher
Bronzemitglied
Hat der UniversalHammer 18V eigentlich einen brushless Motor? Ich konnte da nichts zu dem Thema in der Anleitung oder sonst wo finden.

midnight
Alter Hase
Ich schätze eher nicht. Bei brushless ist doch das Gehäuse immer geschlossen (ohne Lüftungsschlitze) oder ?

einricher
Bronzemitglied
midnight:
Ich schätze eher nicht. Bei brushless ist doch das Gehäuse immer geschlossen (ohne Lüftungsschlitze) oder ?


nein... Lüftung braucht auch ein bürstenloser Motor.

Kony
Alter Hase
einricher:
Hat der UniversalHammer 18V eigentlich einen brushless Motor? Ich konnte da nichts zu dem Thema in der Anleitung oder sonst wo finden.


Nein, damit würde sonst geworben werden und das ist hier nicht der Fall.

LauraBe
Moderator
Moderator
@einricher Ich habe gerade Rückmeldung von der Kollegin bekommen: der UniversalHammer hat einen brushed Motor!

LauraBe
Moderator
Moderator
Heute kam unsere Pressemitteilung zum UniversalHammer 18V heraus! emoticon.smilie_klatschen.title

Vielleicht habt ihr ja einmal Lust reinzuschauen!

Hoizbastla
Diamantmitglied
einricher:


nein... Lüftung braucht auch ein bürstenloser Motor.


Siehe UniversalImpact 60...der wird schön warm... Wenn man auf Dauer schraubt, oder mit nem 20er Spiralbohrer durch alte Balken bohrt, oder mit nem Stufenbohrer auf 24mm Eisen macht... Aber er hat alles mitgemacht

Kony
Alter Hase
LauraBe:
@einricher Ich habe gerade Rückmeldung von der Kollegin bekommen: der UniversalHammer hat einen brushed Motor!


Verstehe ich jetzt nicht, das man damit nicht wirbt, oder man hat Angst die Blauen Kunden wechseln die Farbe? emoticon.smilie_duckweg02.title

einricher
Bronzemitglied
Kony:


Verstehe ich jetzt nicht, das man damit nicht wirbt, oder man hat Angst die Blauen Kunden wechseln die Farbe? emoticon.smilie_duckweg02.title


brushed... nicht brushless!

Kony
Alter Hase
einricher:


brushed... nicht brushless!


Sorry, Ohne Brille sollte man nicht lesen/schreiben.