Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 14.August hier:

Teste den Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wichtig! Bei diesem Produkttest erhaltet ihr das Testprodukt inklusive Akku.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community-Team

72000.attach
60 ANTWORTEN 60

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

unsere 10 Produkttester für den Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V wurden ausgewählt!

Herzlichen Glückwunsch an:

  • gnagflow
  • midnight
  • Zotteltier
  • Silencer13
  • einricher
  • Rainerle
  • saberlod
  • Stepho
  • Tiefcoolkost
  • Krusse

Die Geräte machen sich noch diese Woche auf den Weg zu euch emoticon.smilie_blumen.title

Wir wünschen euch bereits jetzt viel Freude beim Testen! emoticon.regular_smile.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Wow, da sind jetzt einige bekannte Namen dabei. Viel Spaß beim mittesten!

Rainerle
Diamantmitglied
Prima! Dann mache ich das Haus zu nem Schweizer Käse 🤣

einricher
Bronzemitglied
Ich freue mich schon auf den Test und bin gespannt, ob meine kleine alte Hilti dann in Rente gehen darf.
Gruß aus Ralfs Bastelbude

dirkfulda
Silbermitglied
Schade, den hätte ich auch gerne getestet, aber ich wünsche allen Testern Viel Spaß beim Testen.

Krusse
Goldmitglied
Super ich freue mich riesig, gut daran ist, jetzt muss ich die Arbeiten im Keller machen und schiebe Sie nicht weiter vor mich hin. emoticon.teeth_smile.title

saberlod
Platinmitglied
Da freu ich mich aber, somit wird das Haus mal ordentlich durchgeschüttelt emoticon.smilie_rofl.title
Bin wirklich gespannt was er kann emoticon.smilie_like.title

mit
Silbermitglied
Da wünsche ich den Auserwählten viel Spass und uns interessante und informative Testberichte!

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
@LauraBe Ist es möglich, dass das Testprodukt nicht mit DPD geschickt wird? Mit denen habe ich immer Probleme 😞

froschn
Diamantmitglied
Hey ihr Tester, viel Freude mit euren Geräten! Bin gespannt auf eure Ergebnisse.