Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Bohrhammer EasyHammer 12V von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttestern die unseren Akku-Bohrhammer EasyHammer testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 18.Oktober hier:

Teste den Akku-Bohrhammer EasyHammer von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wichtig! Bei diesem Produkttest ist das Hochladen von mindestens einem Video verpflichtend.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

68508.attach

Die Produkttester sind:

  • StefanK1976
  • Baja88
  • marans79
  • BlueRay
  • GreenConcordia
  • Schupo01
  • FrankTapp
  • schnurzi
  • Sonny5681

120 ANTWORTEN 120

mit
Silbermitglied
@cyberman muß ich wohl übersehen haben. Ich hab in den Geräteinformationen das SDS - System gesehen und fälschlicherweise angenommen, es handele sich um SDS - plus. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens...

Tscharlie
Bronzemitglied
Fest verbauter Akku, stundenlange Ladezeit, SDS-Quick und ein verpflichtendes Video das man wahrscheinlich auf einen eigenen Youtube-Kanal hochladen muss.
Da mein Testergebnis jetzt schon feststeht spare ich mir die Bewerbung emoticon.wink_smile.title

thelittleDevil
Goldmitglied
Hm, leider muß ich mich da den Vorrednern hier anschließen. Nachhaltigkeit reden und Geräte mit fest verbauten Akkus verkaufen. Mit USB Anschluß. Soll das die jüngere Generation der Hipster beeindrucken? Kann man ja am Laptop aufladen.

Ist nicht bös gemeint aber da solltet ihr mal intern bisschen besser kommunizieren um eine einheitliche Strategie nach aussen hin zu zeigen.

Da ich eine zwar betagte, aber immer noch gut funktionierende Maschine eines Mitwettbewerbers mein Eigen nennen darf (Mit Stromstecker emoticon.wink_smile.title) und für die einfacheren Löcher der AdvanceImpact zum Einsatz kommt möchte ich gerne anderen den Vorzug lassen!

Mögen die Felsen bersten und die Löcher zielgerichtet in die Wände gefeuert werden! Viel Spaß!

Tscharlie
Bronzemitglied
Nachtrag:
Es mag durchaus Menschen geben die nur gelegentlich ein 6er oder 8er Loch in Mauerwerk bohren und manchmal etwas zu schrauben haben. Für solche Gelegenheit-Heimwerker mag dieses Universal-Gerät durchaus seine Berechtigung haben.

3radfahrer
Diamantmitglied
Bin auch raus, sorry Bosch festverbaute Akkus in der heutigen Zeit?emoticon.smilie_kopfwand.title

Wünsche den 10 Tester viel Spaß mit den Geräten.

thelittleDevil
Goldmitglied
Tscharlie:
Nachtrag:
Es mag durchaus Menschen geben die nur gelegentlich ein 6er oder 8er Loch in Mauerwerk bohren und manchmal etwas zu schrauben haben. Für solche Gelegenheit-Heimwerker mag dieses Universal-Gerät durchaus seine Berechtigung haben.


Ja, für so Gelegenheitshandwerker ja. Da hast dann aber das Problem, dass der Akku dann meistens leer ist oder gar tiefenentladen wird. Und ob sich ein Gelgenheitshandwerker ein Gerät für 130 Euro kauft?

3radfahrer
Diamantmitglied
Mit dem Gerät wird auch ein Gelegentheitsheimwerker nicht so richtig glücklich. Einige Löcher gebohrt und der Akku muss geladen werden.
Easy bedeutet doch, dass das Gerät für Anfäger ist, oder?

Mixbambullis
Silbermitglied
3radfahrer:

Easy bedeutet doch, dass das Gerät für Anfäger ist, oder?


Nein, dass es leicht zu laden ist.....

Rookie
Silbermitglied
"Lasst uns Nachhaltigkeit predigen!!" emoticon.smilie_schild-dafuer.title emoticon.smilie_yeah.title

"Lasst uns den Umweltschutz in den Fokus stellen!" emoticon.smilie_schild-dafuer.title emoticon.smilie_yeah.title

"Lasst uns Wegwerfgeräte mit fest verbauten Akkus bauen!!" emoticon.smilie_schild-ja.title emoticon.smilie_schild-wow3.title emoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.smilie_schild-dafuer.title

Läuft bei euch! emoticon.smilie_schild-nein.title emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title

Die Aufnahme sieht für mich wie SDS-quick aus.

Nichts für ungut, das Teil als 12V mit Wechselakku hätte ich gekauft!

Warum? Weil ich in einem Neubau wohne und die Wände dort leicht zu bearbeiten sind.

Ich habe mir bewusst einen Systainer mit allen nötigen Schrauben, Dübeln, Bohrern etc. zusammengestellt, der nur so ein hohes Gewicht hat, weil mein Makita Bohrhammer im zusätzlichen Systainer mit dabei ist. Ein leichtes 12V Gerät wäre dafür optimal gewesen um mal eben durchs Haus zu laufen und irgendwelche Löcher in die Wände zu bohren.

Schade auch... emoticon.smilie_kopfwand.title

cyberman
Platinmitglied
Rookie:


...
Nichts für ungut, das Teil als 12V mit Wechselakku hätte ich gekauft!
....


Den gibt es in 12V und 18V, nennt sich UNEO emoticon.wink_smile.title