Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Themenbezogene Zubehörlisten für Mitglieder der Community

Holzfan
Bronzemitglied
Aus gegebenen Anlass (Ärger) kam mir der Gedanke die Frage des Zubehörs wie folgt zu lösen:

1. die Fa. Bosch erstellt Zubehörlisten für die wichtigsten Geräte (z. B. PBD 40)
2. Mitglieder aus der Community können diese dort abrufen
3. die Mitglieder erhalten einen (abgespeckten) Händlernachweis wo bestellt werden kann
Alternativ
erhalten die Mitglieder einen aktuellen Zubehörkatalog auf Anforderung

Wie denkt ihr über dieses Thema?
37 ANTWORTEN 37

HansJoachim
Grünschnabel
Markus_H:
Hallo,

ich kann Euch folgende Kataloge anbieten:

Programmkatalog Zubehör für alle Bosch Elektrowerkzeuge 2011/2012,

Markus_H


Ist das der gleiche Katalog wie der in Björn´s Link ?
Da würde mir der Download reichen, extra Papiermüll für nächstes Jahr muss nicht sein.

gschafft
Platinmitglied
Heute kamen die von mir gewünschten Kataloge inkl. Preislisten per Post bei mir an...

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, das ging ja wirklich Ratz-Fatz 🙂

Holzfan
Bronzemitglied
gschafft:
Heute kamen die von mir gewünschten Kataloge inkl. Preislisten per Post bei mir an...

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, das ging ja wirklich Ratz-Fatz 🙂


Da kann ich mich nur anschließen, das ist das Tempo, das wir bei Bosch so lieben.

Schupo01
Silbermitglied
DerFalke:
Aber diese Seite ist bekannt, oder? http://www.bosch-do-it.de/accdiyocs-de/category.htm


Mir kann diese Webseite "nicht angezeigt werden"...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Markus,

auch von mir noch mal ein riesiges DANKE und feedbacvk an dieser Stelle. Auch mein Katalog kam gestern per Post und ich freue mich sehr.

Mopsente
Goldmitglied
Sag mal, Markus, die Kataloge gibt es doch mit Sicherheit alle in digitaler Form. Wie wäre es, wenn man die im Wissensbereich unterbringt? Dann gehen sie nicht mit dem Thread "verloren".

heavysan
Goldmitglied
Finde es auch sehr schön das so ein zubehör-katalog gibt, würde wahrscheinlich auch einen bestellen sobald meine Arbeitsutensilien meistens von Bosch Geräte besteht.......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine sind nach kleinen Umwegen auch angekommen. Danke.
Der große ist ja ne fette Schwarte. 🙂 Wenn ich mich da mal richtig auslasse und bestelle, nimmt ihn meine Frau sicher auch zur Hand. Allerdings nicht um darin zu blättern emoticon.teeth_smile.title